WinFuture-Forum.de: Versuch Accountdiebstahl? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Versuch Accountdiebstahl?


#1 Mitglied ist offline   MrChaos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 22:05

Hallo, als ich vorhin auf mein Emailkonto schaute war ich doch sehr verwundert, eine Email vorzufinden, in der ich ein neues Passwort anfordern kann.
Ich war sehr verwundert, denn ich war heute vorher nicht einmal im Board gewesen oder generell auf winfuture.

Gibt es öfte irgendwelche Spaßvögel oder hat jemand ernsthaft versucht über eine Lücke an mein Passwort zu gelangen?

War vielleicht sogar jemand gegen 16:30 drin?

Grüße

Chaos
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Februar 2007 - 22:46

Hallo

Das passiert ab und zu mal, da versucht halt jemand an das PW zu kommen, solange es nicht alle paar Stunden kommt würde ich es Ignorieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0