WinFuture-Forum.de: Bedankung An Winfuture - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bedankung An Winfuture


#1 Mitglied ist offline   computerexperte06 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:Wer sehr viele Probleme mit dem PC hat kann ich euch helfen ich kenne mich sehr gut damit aus und habe auch alles gelernt. Also einfach eine E-Mail schreiben an: [email protected] oder bei ICQ: 315-430-350 melden.

geschrieben 28. Februar 2007 - 08:02

Ich finde euch sehr toll WinFuture. Mit der Software die sie zum Download verfügbarhaben kann man sehr viele mit anfangen.

Ich hab aber noch eine Frage. Wie bekommt man den Verfügbarkeitsbalken bei einem Download hin. Denn ich hab eine eigene Homepage und möchte den Verfügbarkeitsbalken auch auf meine seite haben. Wie bekomme ich das hin?

Mit freundlichen Gruß

computerexperte06
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Februar 2007 - 08:10

Bei deinem Text stelle ich mir unweigerlich vor:

Zitat

Person A: "Wie haben die denn diesen Verfügbarkeitsbalken auf WinFuture.de hinbekommen?"
Person B: "Keine Ahnung! Frag doch einfach mal bei denen im Forum. Lob sie erst ein bisschen, damit sie sich geschmeichelt fühlen und dann stell ganz direkt deine Frage. Mehr als schiefgehen kann's ja nicht!"
Person A: "Gute Idee! So mach ich's!"


;) Vielleicht lässt sich mesios ja erweichen und erklärt dir, wie das mit dem Verfügbarkeitsbalken funktioniert. Ich meine aber, wir hatten dieses Thema schonmal. Vielleicht spuckt die Boardsuche ja was aus...
0

#3 Mitglied ist offline   d00p 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 09. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt/M
  • Interessen:Programmieren (VB, Java, Delphi, C/C++, C#, PHP & MySQL, NATURAL)

geschrieben 28. Februar 2007 - 09:32

erstmal: LOL @rehleinkiller, sehr n1

zu dem Balken: das ist recht simpel, du hast eine bestimmte Bandbreite auf dem Server, sagen wir 100 MBit/s...dann checkst du mittels diversen programmen wieviel davon grad genutzt wird (gibts viele für linux) und anhand der verfügbaren Bandbreite gibst du über php dynamisch ein bild zurück...

Dieser Beitrag wurde von d00p bearbeitet: 28. Februar 2007 - 09:33

Eingefügtes Bild
Ihr hättet es wissen müssen, Ihr hättet es wissen müssen -
Steine auf Herz und Seele, uns schießt der Saft in die Tränenkanäle.
Ihr hättet es wissen müssen, lasst euch zum Abschied küssen -
Vom Überall ins Nirgendwo, Geschichten enden nun mal so...
Danke Kevin, Stephan, Gonzo & Pe

"Männer sind wie Lego" [der große Cosmo]
0

#4 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. Februar 2007 - 11:18

Genau so wird es auch gemacht, ein bisschen Linux Shell Script und ein bisschen PHP, fertig.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0