WinFuture-Forum.de: Windows Media Center Edition Auf Eigene Partiton - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Media Center Edition Auf Eigene Partiton


#1 _fearmyself_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2007 - 16:20

Hallo zusammen,

folegendes Problem, ich hab mir nun die Windows Xp Media Center Edition zugelegt, habe mittels partitionmagic ne neue Partition erstellt auf der die Media Edition installiert werden soll,
So jetzt fahr ich den rechner hoch und lass den Autostart von der Media Edition laufen und es öffnet sich das standard Fenster bei dem man mehrere optionen aussuchen kann unteranderem die option - Windows Installieren.

So wenn ich das nun anklicke, dann wechselt mein Screen in den Windows Install Screen Fenster und man kann normalerweise zwischen einem Dynamischen oder einer Neustalltion auswählen. In meinem fall weils ja die Media Edition ist nur eine Neuinstallation, nun zu meiner eigentlichen Frage, wenn ich nun auf weiter klicke, installiert sich dann Windows auf C oder kann ich die Partition noch auswählen? Nicht dass dann durch die neuinstalltion meine Kompletten daten weg sind.

ich hoffe ihr habt mein Problem verstehen können und könnt mir weiterhelfen.

Grüße Fear
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 28. Februar 2007 - 16:24

jo da kommt noch ne abfrage, wo man die partition auswählen kann.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#3 _fearmyself_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2007 - 16:28

ist das sicher, will lieber auf nummer siche gehen, also nochmal, ich bin nicht über den Autostart beim Hochfahren des PC's rein(Drücken sie eine beliebige Taste um von der Cd zu starten) sondern auf der Windows Xp Oberfläche.
Bei der erstgenannten Methode kenn ich die Sache mit der Parttion auswählen.
0

#4 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 28. Februar 2007 - 20:27

Beitrag anzeigenZitat (fearmyself: 28.02.2007, 16:28)

ich bin nicht über den Autostart beim Hochfahren des PC's rein(Drücken sie eine beliebige Taste um von der Cd zu starten)
Warum nicht?
dann kannst Du die Partition wählen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0