Seit ungefähr zwei Wochen habe ich das Problem, dass mein PC alle 3-5 Min mal abstürzt.
Dabei kommen immer wieder solch Bluescreens. Bei den meisten Bluescreens kommt die Fehlermeldung:
"DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL"
Bei anderen Bluescreens kommen die Fehlermeldungen:
"PAGE_FAULT_NON_PAGED_AREA_"
"KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED"
Komischerweise kommt es mir so vor, als würde mein PC abstürzen wollen wann er will. Denn die Abstürze gibt es bei jeder Anwendung, die ich starte. Egal ob Textbearbeitungsprogramme, Bildbearbeitungsprogramme, Spiele, etc.
Meinen PC; ist ein gebraucht PC von meinem Bruder, habe ich vor 4 Wochen bekommen. Davor hatte er keine Fehler oder sonstiges wie Abstürze. Seit vor einer Woche, habe ich dann, weil es irgendwie immer mehr Abstürze wurden mal alles formatiert und Windows XP Pro SP2 nochmal draufgeschmissen und es gab immer noch die gleichen Fehler.
Nun kann ich eigentlich sogut wie gar nichts mehr machen, weil er alle paar Minuten abstürzt und ich nicht vom Fleck komme.
Zu meinen System kann ich eigentlich kaum was sagen, da ich nicht genau weis, wie und wo ich das be Windows 2000 nachsehen kann. Bei der XP Version gab es ja irgendwo ein Geräte Manager, wo ich mich über alle Hardware Details und Treiberversionen informieren konnte.
Das einzige, dass ich noch weis ist:
Intel Celeron 1,7 GHz
228 MB RAM Arbeitsspeicher
S 3 Graphics ProSavageDDR
Ich hoffe es kann mir einer helfen, damit ich weiter arbeiten kann.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß BladeWing

Hilfe
Neues Thema
Antworten