WinFuture-Forum.de: Windows File Protection Sp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows File Protection Sp2 Windows File Protection SP2


#1 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2004 - 18:55

jo hi, weis jemadn oder hat schon jemand herausgefunden wie ich die Windows File Protection beim windows XP sp2 aus schalte?

mfg kalimann
0

Anzeige



#2 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2004 - 12:33

kommt schon leute... nicht alle auf einmal :D
0

#3 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2004 - 12:37

Schau dir das hier mal an: http://www.faqweb.de/tip0504.htm

Da steht auch wie's trotz Service-Pack geht... :D
0

#4 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2004 - 12:41

@rehleinkiller vielen dankt erstmal für deine Antowrt, auf diese Seite bin ich auch schon gestoßen, aber Microsoft scheint im SP2 was verändert zu haben. So funktioniert es nicht mehr, habe sämtliche einstellungen in der regestry übernommen, also alle ausprobiert, das zeigt irgendwie keine wirkung mehr -.-
sorry hätte ich vll auch vorher schreiben können :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0