WinFuture-Forum.de: [info] Free Knoppix 3.4 Cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

[info] Free Knoppix 3.4 Cd


#1 _Hanschke_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2004 - 16:45

Free Knoppix 3.4 CD --> http://www.loadux.com/freeservers.html :(

muss man mehr dazu sagen? <_<
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 21. März 2004 - 17:07

Zitat (pebosi: 21.03.2004, 16:54)

in einer der letzten c't ausgaben war die dabei...

aber nicht die originale Version.

Aber danke, ich glaube ich werde sie mir bestellen, wenn sie eh kostenlos ist und weil ein Linux Sticker dabei ist.
0

#3 Mitglied ist offline   fitzgik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2004 - 17:26

kostet das nix? cool.
ist die auf englisch. das die seite nachdem ich das formula abgeschickt habe ist aber komisch.

Dieser Beitrag wurde von fitzgik bearbeitet: 21. März 2004 - 17:31

0

#4 _Hanschke_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2004 - 17:01

auf der ct war doch die 3.3 oder nicht? die 3.4 gibt es noch nicht mal auf der hp.
0

#5 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 23. März 2004 - 17:13

Zitat (Hanschke: 23.03.2004, 17:01)

auf der ct war doch die 3.3 oder nicht? die 3.4 gibt es noch nicht mal auf der hp.

Nicht ganz.

Die originale 3.4er gibt es derzeit nur auf der Cebit. In so ca. einer Woche gibt es die Version auch auf den FTP-Servern zum runterladen.

Die c`t hat eine eigene Version herausgebracht. Die besitzt fast alle Funktionen von der originalen 3.4er und die Programme auf der CD sind auch am neuersten Stand gewesen. Die originale besitzt z.B. Programmierer-Tools und ist noch neuer, die ct Version besitzt dafür die Grafische Oberfläche Gnome.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0