WinFuture-Forum.de: Outlook Express Einstellungen Nach Vista Mail übernehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Outlook Express Einstellungen Nach Vista Mail übernehmen


#1 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 27. Februar 2007 - 19:18

Hallo Leute,

habe schon ein paar Seiten durchgelesen aber nicht zu meinem Thema/Problem gefunden.

Nutze bisher Outlook Express für meine Mails und habe auch ein Sicherungsprogramm welches mir alle meine Einstellungen nach einer Neuinstallation wieder ins Outlook Express kopiert.

Nun habe ich mir zu Test- und Anschauungszwecken mal auf einer 2. Partition Vista Ultimate installiert.

Gibt es eine Möglichkeit meine Einstellungen von Outlook Express nach Vista Mail zu kopieren oder zu übernehmen?

Littlejoe
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Februar 2007 - 19:28

Klar kann man importieren. Guckst Du hier:
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Playback 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 05:27

http://www.wmbackup.de/

Man möge mich berichtigen wenn ich Mist rede, aber soweit mir bekannt kann man nur die Nachrichten selbst importieren, aber keine Einstellungen und Co!

Dieser Beitrag wurde von Playback bearbeitet: 28. Februar 2007 - 05:29

0

#4 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 01. März 2007 - 17:44

mit dem Programm OEBackup ab Version 4.11 solle es auch funktionieren.

http://www.oebackup.de/

in der FAQ unter Punkt 12 ist auch eine Beschreibung wie es geht.

Bei mir funktioniert alles bis zum Punkt 8. er findet in dem von mir angelegten Ordner nicht die entpackten Dateien obwohl wenn ich den Ordner normal öffne die Dateien drinnen sind, nur bei durchsuchen findet er nichts. Habe auch schon die Option in der Systemsteuerung "Ordnerpotion" alle Dateien anzeigen eingestellt.

Kennt jemand eine Lösung des Problems.

Littlejoe
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0