WinFuture-Forum.de: Treiber Für Scanner Umax Astra 1220s (scsi) Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiber Für Scanner Umax Astra 1220s (scsi) Gesucht


#1 Mitglied ist offline   Ali 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Februar 2007 - 17:10

Ich möchte den Scanner Umax Astra 1220S an der SCSI-Karte Adaptec 2940 betreiben und unter Windows Vista Ultimate 64bit einsetzen.

Bisher habe ich leider keinen passenden Treiber für den Scanner gefunden ;) Den SCSI-Adapter habe ich mit einer Emulation des AIC-7870 unter Vista eingerichtet.

Jetzt meldet mir Vista, daß es den Scanner Umax Astra 1220S gefunden hat und verlangt nach einem Treiber (Vista selbst bringt keinen mit!) - nur den habe ich leider nicht. Auf der Homepage von Umax ist leider auch nichts aufzutreiben ;)

Gibt es vielleicht einen alternativen SCSI-Scannertreiber? Wo kann ich einen Treiber für meinen Scanner für Vista herbekommen?

Dieser Beitrag wurde von Ali bearbeitet: 27. Februar 2007 - 17:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Peter2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2007 - 17:55

Hallo
Habe den astra U4700. Habe auch keinen Treiber gefunden. Habe dann den
von XP genommen. Und siehe da alles läuft. Probier es einfach mal
aus, ob er bei dir funktioniert.

Peter.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0