Hallo an alle,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze Win XP Professional mit Service Pack 2. Nun habe ich mir die die letzten Updates bis Servis Pack 2 (also alle ab service Pack 2) installiert.
Das war alles kein Problem. Nur komischer weise Verschwinden dieser irgendwann wieder aus der Software Liste. Wenn ich sie wieder Installier sind sie wieder da aber nach dem nächsten Systemstart sind sie wieder weg aus der Liste. Was soll ich machen, dass diese in der Liste bleiben und wie finde ich raus ob diese Updates überhaupt noch installiert sind, denn aus der Liste sind sie ja verschwunden.
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet..
Schonmal danke im vorraus
Excalibur
Seite 1 von 1
Problem Bei Microsoft Updates Updates Verschwinden
Anzeige
geschrieben 27. Februar 2007 - 17:54
also, sie werden nach dem neustart bei ms update wieder angezeigt?
vielleicht hast du ne hardware-sperre drin?
und versuch mal, das mrt auszuführen, da siehst du, anhand von dem, auf welchem stand das ist.
edit: ups, ich seh grad, ich hab auch noch januar drauf.
achso, noch willkommen im forum!
vielleicht hast du ne hardware-sperre drin?
und versuch mal, das mrt auszuführen, da siehst du, anhand von dem, auf welchem stand das ist.
edit: ups, ich seh grad, ich hab auch noch januar drauf.
achso, noch willkommen im forum!
Dieser Beitrag wurde von Captain.Blueberry bearbeitet: 27. Februar 2007 - 17:54
geschrieben 27. Februar 2007 - 18:05
Danke für die schnelle ANtwort.
Das ist ja grade das problem bei Windows update werden sie eben nicht mehr angezeigt. Aber unter der software liste auch nicht.....
Das ist ja grade das problem bei Windows update werden sie eben nicht mehr angezeigt. Aber unter der software liste auch nicht.....
geschrieben 27. Februar 2007 - 18:39
du bist dir auch sicher, das der haken oben drin ist ("updates anzeigen")?
geschrieben 28. Februar 2007 - 07:10
Lass mal 'Microsoft Baseline Security Analyzer' laufen, was wird denn dort betreffend der Updates angezeigt
geschrieben 01. März 2007 - 18:52
Danke für den Tipp mit Microsoft Baseline Security Analyzer. Habs mal durchlaufenlassen und er zeigt mir an das alles drauf is. Da binn ich ma beruhigt (OK ich geh jetzt auch nicht davon aus, das Windows sicher ist
)
Is trotzdem irgendwie komisch das er sie nich bei software anzeigt (und ja das häkchen ist da ^^), aber solnage sie drauf sin isses mir dann auch wurst.
THX nochmal!!!
Excalibur
Is trotzdem irgendwie komisch das er sie nich bei software anzeigt (und ja das häkchen ist da ^^), aber solnage sie drauf sin isses mir dann auch wurst.
THX nochmal!!!
Excalibur
- ← Suche Unattend Windows
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- 100 % Cpu Auslastung & Schwarzer Bildschirm Beim Starten Von Video →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten