WinFuture-Forum.de: Usb Nach Standby Oder Ruhezustand Inaktiv--> - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Usb Nach Standby Oder Ruhezustand Inaktiv--> -->Fernbedinung der TV-Karte funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   crackmaniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Februar 2007 - 14:48

Hi,
ich habe das Problem, dass der USB Empfänger der Fernbedienung meiner Skystar 2 (DVB-S-Karte) nicht mehr funktioniert wenn ich den PC aus dem Ruhezustand oder Standby wecke.

Wenn ich den Empfänger rausziehe und direkt wieder reinstecke, dann funktioniert er wieder.

Ich habe auch schon so ein Problem im Forum des DVBviewer gefunden jedoch hat mir das nicht weiter geholfen.

ich wollte im Gerätemanager die Energieverwaltung vom USB Root und vom Empfänger selber so einstellen, dass sie nicht ausgeschaltet werden.
aber das geht nur beim usb root, beim "USB-HID Gerät" fehlt dieser Reiter zur Energieverwaltung.

Kennt einer das Problem?

Die Fernbedienung hat bei mir schonmal direkt nach dem Ruhezustand funktioniert, jedoch habe ich Windows neuaufgespielt und jetzt geht es nicht meh, wie gesagt, erst nach Rausziehen und wieder rein Stecken des USB empfängers.
Ich habe aber vorher auch keine extra Einstellungen gemacht, damit die FB funktioniert, sie tat es einfach.

Aus irgendeinem Grund aktiviert Windows den USB Empfänger nicht.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, da es sich um einen HTPC handelt und ich da nur mit der Fernbedienung steuer

THX
Crackmaniac
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0