WinFuture-Forum.de: "senden An "geht Das? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

"senden An "geht Das?


#1 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

  geschrieben 27. Februar 2007 - 14:09

also da ich meine ganzen cds auf rechner machen wollte und sie immer einzelt kopiert habe ist mir soo ein gefalen ob mal wen man rechtsklick auf die datei macht und auf senden an kann man da nen bestimten ordner zb E:musik/backup/ machen? also das er des dan gleich da ghin sendet?

ps: meine ausdrucks weise ist zwar schwer zu verstehen aber ich hoffe ihr versteht mich^^
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2007 - 14:11

Ja. Leg dir einfach eine Verknüpfung zum Zielort in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\$Benutzername\SendTo.
Der Ordner ist ein versteckter Systemordner, vergiss also nicht vorher in den Ordneroptionen die Anzeige dieser Ordner zu aktivieren :blush:
0

#3 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 27. Februar 2007 - 14:12

ah cool danke schöhn
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0