WinFuture-Forum.de: Incredimail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Incredimail Hat jemand unter Vista am laufen?


#1 Mitglied ist offline   Fuzzy-79 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 09. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2007 - 11:24

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles; aber hat jemand Incredimail unter Vista am laufen?
Der Entwickler den ich dazu schonmal angeschrieben habe hüllt sich dazu in schweigen.


Gruß Marc
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   theshape 6(sic)6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 21. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Abflussrohr
  • Interessen:vieles

geschrieben 27. Februar 2007 - 19:18

Incredimail ist sowieso mit einem Keylogger verseucht ...
Finger weg! Das einzige was bei diesem Programm überrascht ist die Farbenvielfalt!

Hol dir einen anderen Email-Clienten für Vista :rolleyes:


mfg shape
Eingefügtes Bild

0

#3 Mitglied ist offline   Fuzzy-79 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 09. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 08:23

Hi,

wie kommst du da drauf das in Incredimail ein Keylogger drin is?
Und was kann man dann bitte benutzen?
Es sollte so in der Art sein wie Incredimail. Also Bild als Hintergrund und auch Smileys einfügen muss möglich sein.

Gruß Marc
0

#4 Mitglied ist offline   theshape 6(sic)6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 21. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Abflussrohr
  • Interessen:vieles

geschrieben 28. Februar 2007 - 15:56

Schau dich mal mit Hilfe von Google um.

Wie gesagt, ich war auch einst mal ein Incredimail User, der eines besseren belehrt wurde.
Ich habe in Google nach einer neueren Version von Incredimail gesucht und bin darauf gestoßen, dass es einen Keylogger enthalten soll. Zunächst war ich skeptisch und hab dann weiter geforscht.
Mit Hilfe eines Programms (! Kein Antivirenprogramm, da es den Keylogger ohnehin nicht erkannt hat !), das die laufenden Prozesse auf unerwünschte Spyproggs oder Ähnliches untersucht, hab ich dann auch eine Warnmeldung erhalten, dass Incredimail ständig Tastatureingaben überwacht und sie dann ins Internet schickt.
Dies lies mich sofort dazu bringen, dass ich Incredimail gelöscht habe und nun mit Thunderbird arbeite.

Zu deinem Vista-Problem hab ich was gefunden (Zwar nicht richtig das, was du suchst, aber für einen Überblick):
Programme für Vista
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0