WinFuture-Forum.de: Umts Flat Bei Welchem Provider? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Umts Flat Bei Welchem Provider?


#1 Mitglied ist offline   scubafat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 20. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:97199
  • Interessen:Cabrios und Computer!

geschrieben 27. Februar 2007 - 10:20

Da ich beruflich viel unterwegs bin will ich mit für mein Laptop eine UMTS Karte holen und eine Flat dazu. Nun gibt es ja von einigen Providern Angebote die recht verschieden sind. Mein Favorit ist die BASA Datenflat, da ich dort schon eine Telfonflat habe. Somit kämen monatlich halt noch 25 € zu den jetzigen 25 € dazu. Allerdings kann ich bei mir zu Hause die UMTS Base Flat nicht nutzen, da dort kein Empfang besteht. Vodafon wäre dort per UMTS erreichbar. Zu Hause habe ich auch nur DSL 384 light.
So richtig kann ich mich nicht entscheiden.
Nur muß ich mich nächste Woche entscheiden, dann in zwei Wochen mein nächster Einsatz beginnt. Was soll ich nur tun, gebt mir mal Tipps!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0