Hallo
Ich habe ein Problem ob es jetzt an meinem PC oder am modem Liegt kann ich nicht sagen..
Mein Problem ist ich gehe über den Anschluss meines Vaters ins Netz über ein FritzBox SL Router/Modem Tagsüber geht es Ohne Probleme Aber abends zwischen 18 und 20 Uhr Fliege ich aus dem netz raus Das Modem Verliert die DSL Verbindung auch ein neu Start des Modem geht nicht.
Aber sobald ich mein Netzwerk Kabel aus dem Moden Ziehe und es Neu Starte kommt mein Vater wieder ins Netz stecke ich mein Kabel wieder rein verliert es wieder die Verbindung.
Daraufhin habe ich mein alten PC wieder angeschlossen und da tritt dieses Problem nicht mehr auf und ich komme ohne Probleme wieder ins netz..
Seite 1 von 1
Eingeschränkte Nutzung Vom I-net
Anzeige
#2
geschrieben 26. Februar 2007 - 14:09
Also er verliert die Verbindung wenn ich gleichzeitig surfen wollt, richtig? Ich kann es deinem Text nicht so 100 % entnehmen.
mfg
mfg
Das wars für mich, ich bin raus...
#3
geschrieben 26. Februar 2007 - 14:14
Nein egal ob er drin ist oder nicht zwischen 18 und 20 Fliegen wir raus.Er kann erst dann wieder ins Netz wenn ich mein Kabel rausziehe und den router neu starte dann kommt er wieder rein.
mfg
mfg
#4
geschrieben 26. Februar 2007 - 14:16
Hallo, und Willkommen im Forum.
Ihr werdet vom Provider rausgeschmissen? Hast du mal andere Anschlüsse für die Netzwerkkabel am Router verwendet um dass zu testen? Nach 20 Uhr könnt ihr beide wieder online gehen?
Ihr werdet vom Provider rausgeschmissen? Hast du mal andere Anschlüsse für die Netzwerkkabel am Router verwendet um dass zu testen? Nach 20 Uhr könnt ihr beide wieder online gehen?
#5
geschrieben 26. Februar 2007 - 14:20
Nein wir kommen erst den nächsten tag wieder rein.
Nein habe die Anschlüsse habe ich noch nicht getauscht.
Nein habe die Anschlüsse habe ich noch nicht getauscht.
#6 _Breaker_
geschrieben 26. Februar 2007 - 14:26
Schaue bitte mal ins Log des Routers ob da Synchronisationsprobleme bestehen.
Kurioserweise hatten gestern das Problem offenbar mehrere, u.a. ich auch.
Bei mir war es definitiv ein Fehler von T-Online, alle andere die ich befragt habe hatten auch die T-Com als Provider.
Wer ist dein Provider?
Kurioserweise hatten gestern das Problem offenbar mehrere, u.a. ich auch.
Bei mir war es definitiv ein Fehler von T-Online, alle andere die ich befragt habe hatten auch die T-Com als Provider.
Wer ist dein Provider?
#7
geschrieben 26. Februar 2007 - 14:30
Ich bin auch mit T-Online drin habe das Problem jetzt seit ca.2 Wochen....
Ja gut aber wenn es an denen Liegt warum komme ich dann mit meinem alten PC rein
Ja gut aber wenn es an denen Liegt warum komme ich dann mit meinem alten PC rein
Dieser Beitrag wurde von Daxter06 bearbeitet: 26. Februar 2007 - 14:44
Thema verteilen:
Seite 1 von 1