WinFuture-Forum.de: Kaspersky Internet Security 6.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Kaspersky Internet Security 6.0


#1 Mitglied ist offline   Julian90 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2007 - 19:34

Hallo ich bin neue hier und hab da auch gleich ne frage ich hoffe ich könnt mir helfen.
Ich habe mir Kaspersky Internet Security 6.0 geholt und hab ne kleine frage ich habe meine Firewall auf Stufe1 stehen. (Alle netzwerkaktivitäten erlauben) steht da am anfang hab ich es auf Minimaler Schutz stehen gehabt aber wenn ich am Zocke hab ich immer einen hohen Ping deswegen hab ich sie wieder auf Stufe1 gestellt .Jetzt hab ich wieder meinen normalen Ping ich denke nur ob Stufe1(Alle netzwerkaktivitäten erlauben) nicht zu wenig ist? Oder was denkt ihr?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 26. Februar 2007 - 19:40

Ich denke dass du dir dringend das und das durchlesen solltest.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 _-Xeon-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2007 - 21:05

Beitrag anzeigenZitat (Julian90: 26.02.2007, 19:34)

(Alle netzwerkaktivitäten erlauben) nicht zu wenig ist? Oder was denkt ihr?

Was bringt dir eine Firewall noch,wenn sie alles erlaubt ?

Wenn die Firewall Probleme macht und du mit der Konfiguration selbiger überfordert bist,deaktiviere oder deinstalliere sie.Eine Personal Firewall ist jetzt nicht unbedingt nötig.Wenn es den doch eine sein soll,nimm die von Windows,die ist ausreichend und macht am wenigsten Ärger.

Auch hier solltest/kannst du dich etwas informieren.

Gruß
Xeon
0

#4 Mitglied ist offline   Mayo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2007 - 23:14

Und hier noch was aus dem Kaspersky-Forum, das zu deinem Problem passen könnte. Wenn du das gelesen hast, wirst du aber zwangsläufig auf die Beiträge von Graumagier und Xeon zurück kommen müssen!!!

Dieser Beitrag wurde von Mayo bearbeitet: 26. Februar 2007 - 23:15

0

#5 Mitglied ist offline   Julian90 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2007 - 14:53

Viele Dank für die Hilfe bei mir läuft wieder alles hab nur die Firewall Stufe nidrieger gestellt jetzt hab ich wider meinen nomalen Ping :blush: ...
0

#6 Mitglied ist offline   Mayo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 00:37

Das heißt, du hast wieder auf Stufe 1 (alle Netzwerkaktivitäten erlauben) zurück gestellt? Somit schließt sich der Kreis zu deinem ersten Beitrag!
0

#7 Mitglied ist offline   xcx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 10. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:frankfurt.cr1mecity.
  • Interessen:zocken, lesen, frauen, party? ;D

geschrieben 09. August 2007 - 16:25

hahaha. doof :unsure:

also mache ich heute meine firewall aus und hoffe, dass es dann geht oder wie? aber was wenn ich immernoch keine ports freigeben kann?! irgendwie krieg ich das mitm mirc und den ports nicht hin.

noch eine frage. wenn ich kaspersky komplett deaktivier und probier ports-scan.de ... und die ports sind noch dunkel .. woran kann das liegen? :unsure:

ihr habt mir die äuglein geöffnet. danke, aber brauch trotzdem hilfe mitm irc :veryangry:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0