Zitat (JoePhi: 02.03.2007, 14:07)
neues OS neue Hardwareanforderungen - lt. Deiner Argumentation könnte ich auch sagen, dass XP im Verlgiech zu Dos 5.5 viel Speicher verbraucht. Und? Was kümmert es?
Die 'schlechte' Gamesperformance liegt an noch nicht optimierten Treibern und Spielen und war nicht anders zu erwarten. Punkt. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.
Die Portierung von DirectX10 auf XP wäre nur möglich, wenn das Grundgerüst des OS neu geschriben würde, da der Unterschied vom Vorgänger enorm ist (aber wenn ich jetzt Kernel-Space und User-Space sage, dann verstehst Du das sicherlich nicht)
@Moorleiche
Ich stimme Dir voll und ganz zu.
Es war ja auch ein Entwickler von MS, der irgendwann in einem Blog geschrieben hatte, dass er die ganze Diskussion nicht wirklich nachvollziehen kann, wenn Vista einfach den vorhandenen Speicher ausnutzt - also eigentlich genau das macht, was man von einem CPU Cache erwartet - ich denke, dass Vista wohl auch 120GB Speicher vollbomben würde, in dem es einfach die ganze Platte prefetcht. Aber das wird von eingen Leuten nie verstanden werden und die werden auch weitermaulen. - wie man an maximus ja sieht.
Also - abwarten und Bier trinken - ist ja bald Wochenende.
Ohh ha! Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden, aber egal mit dem Speicher bin ich deiner Meinung. Hmm neues Treibermodell ok, aber warum läuft alles aber nur halb? Wenn ein Treiber doch da ist dann sollte der doch auf das neue Modell programmiert worden sein, das er nicht optimal ist ok. Aber das was ich zur Zeit sehe ist eher so als würde man Windows auf einem Linux System emmulieren.
Trozdem dumm ich bin jetzt erstmal wieder zu XP zurückgekehrt und genieße.
mfg
maxi

Hilfe
Neues Thema
Antworten