WinFuture-Forum.de: Treiberproblem Nach Anschließen Eines Tvs An Grafikkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiberproblem Nach Anschließen Eines Tvs An Grafikkarte Problem mit Catalyst 7.2


#1 Mitglied ist offline   The_Unknown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 25. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2007 - 23:47

Hallo,

ich habe bis jetzt den alten Catalyst 6.9 unter WinXP verwendet. Da habe ich meinen Flatscreen mit der Grafikkarte verbunden. Und den Clone-Modus aktiviert, also dass auf beiden Bildschirmen das gleiche dargestellt wird.
Als Auflösung hatte ich am PC 1280x1024 (ist ein 17 Zoller) und dsa konnte der TV natürlich nicht darstellen, er kann nur 1024x768. Da wurde das so gemacht, das man mit der Maus auf dem TV scrollen konnte.
Seit Catalyst 7.2 geht das nicht mehr. Ich werde gezwungen auf beiden Bildschirmen 1024x768 zu verwenden. Warum !?!?

Gibt es eine Lösung, wie ich die alten Verhältnisse wieder haben kann ?

Ich freue mich über alle Hinweise.

Ciao The_Unknown

PS: Eine Rückkehr zu 6.9 geht nicht, da Vista-inkompatibel.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0