WinFuture-Forum.de: Sound Kratzt, Stottert, Knarzt, Usw. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sound Kratzt, Stottert, Knarzt, Usw.


#1 Mitglied ist offline   petschke1988 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2007 - 20:32

Hallo Leute,

Habe folgendes Problem: Habe mir vor paar Tagen das neue HP Pavilion dv9274eu gekauft. Ich bin eigentlich voll zufrieden mit diesem Notebook, jedoch habe ich das Problem, dass bei Sounds jeglicher Art ab und zu so eine Art stottern oder knarren in der Wiedergabe auftritt.
Meine Soundkarte ist von conexant. Ich habe auch schon den neusen Treiber installiert, hat aber trotzdem nichts geholfen.
Woran mags liegen? Entweder Vista oder sogar an der Hardware selbst?

Hat da jemand ähnlich Erfahrung mit gemacht?





MfG petschke1988
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   petschke1988 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2007 - 18:24

Also ich habe nun raus bekommen, dass diese Sound Störungen durch das WLAN verursacht weren. Wenn ichs nämlich ausschalte läuft alles optimal.

Was glaubt ihr? Liegt es an den Treibern, dass die sich da stören oder kann es am WLAN Signal liegen dass irgendwie die Soundkarte auf irgendeine weise stört?


MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0