WinFuture-Forum.de: Vista Probleme Schon Bei Installation - Festplatte Wird Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Probleme Schon Bei Installation - Festplatte Wird Nicht Erkannt


#1 Mitglied ist offline   Freeze_Nation 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2007 - 11:19

Seid gegrüßt,

Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und hoffe, dass ich trotzdem fachmännische Unterstützung bekomme ^^.
Normalerweise habe ich bei Einrichtung von Rechnersystemen keine Probleme, aber nachdem ich gestern 7 Std. versucht habe Vista Premium zu installieren, bin ich langsam am verzweifeln. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das BIOS erkennt die Platte und das DVD-Laufwerk fehlerfrei ( beides hängt an einem IDE-Kabel). Doch dann kommt die problematische Stelle, die softwareseitige Festplattenerkennung. Da habe ich versucht alles durchzujumpern, aber nichts hat geholfen. Bitte helft mir schnell, damit mein Rechner wieder läuft.

Mein System:

AMD Athlon64 X2 5200+
Asus M2.... Motherboard
200 GB Maxtor-Platte
2GB Arbeitsspeicher
Grafik GeForce 8800 GTX

Ich danke schonmal im Vorraus für problemlösende Antworten

mfg
Freeze_Nation
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Onnicon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2007 - 11:26

schau noch mal nach ob du das neuste bios drauf hast...? da gibt es einige anpassungen für vista bei manchen boards...
0

#3 Mitglied ist offline   Freeze_Nation 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2007 - 12:02

Jupp, das Board ist für Vista konfiguriert. Steht auch auf der Installationsanleitung des Boards, dass es fertig konfiguriert ist und sofort mit Vista zu starten wäre.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0