WinFuture-Forum.de: Vista Readyboost - Was/wie Wird Gespeichert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Readyboost - Was/wie Wird Gespeichert?


#1 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2007 - 00:46

Wir alle haben bereits von Vista ReadyBoost gehört. Also die Möglichkeit Flash Speicher in die Windows Speicherverwaltung als (mit Verlaub) 3. Level Cache einzubinden. Glaubt mir, es funktioniert.

Nun, ich hab die Funktion der Beschleunigung erlebt und frage jetzt nach der Verschlüssellung. Bei einem Dual Boot ist das "Readybost.sf.cache" in XP nicht sichtbar. Microsoft sagt ist verschlüsselt, was es ja unter XP ist.
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2007 - 11:57

Beitrag anzeigenZitat (Afghane, schwarz: 25.02.2007, 00:46)

Nun, ich hab die Funktion der Beschleunigung erlebt und frage jetzt nach der Verschlüssellung. Bei einem Dual Boot ist das "Readybost.sf.cache" in XP nicht sichtbar.


die wird beim Beenden immer gelöscht.

Beitrag anzeigenZitat (Afghane, schwarz: 25.02.2007, 00:46)

Microsoft sagt ist verschlüsselt, was es ja unter XP ist.


was willst du mir mit dem Satz sagen? :rofl: ;) :rofl:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0