WinFuture-Forum.de: Wechseldatenträger Verschwinden Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wechseldatenträger Verschwinden Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Helmut71 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 24. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2007 - 09:19

Hallo!

Ich besitze Windows Visat Home Premium und habe folgendes, optisches Problem:

ich hab mal kurz einen USB Hub angesteckt, auf dem mal einige externe Festplatten hingen. Vista dürfte sich diese Infos irgendwie gemerkt haben, denn diese externen Phantomfestplatten werden jetzt beinhart immer in der "Computer-Ansicht" als vorhandene Festplatten angezeigt, obwohk sie nicht da sind.

Wie bekomme ich die weg? "Sicher entfernen" nutzt nur was bis zum nächsten Systemstart, dann sind sie wieder da.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0