WinFuture-Forum.de: Bush = Kleiner Dummer Rassist - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Bush = Kleiner Dummer Rassist

#16 _TurboMan_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2004 - 22:35

Achso. :D

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 21. März 2004 - 00:19

@Imperator: Niemand, der auch nur ein Fünkchen Verstand hat, würde Saddam Hussein vermissen - trotzdem war der Krieg grundsätzlich falsch. Es gab keine Massenvernichtungswaffen, es gab nicht mal einen ansatzweisen Grund, die Kontrollen durch Herrn Blix zu übergehen. Nach dem Krieg ging es einzig und allein um das Öl, und Herr Bush hat das ganze amerikanische Volk belogen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#18 Mitglied ist offline   Imperator 

• Beigetreten: 17. November 03
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 21. März 2004 - 00:28

Zitat (Rika: 21.03.2004, 00:19)

@Imperator: Niemand, der auch nur ein Fünkchen Verstand hat, würde Saddam Hussein vermissen - trotzdem war der Krieg grundsätzlich falsch. Es gab keine Massenvernichtungswaffen, es gab nicht mal einen ansatzweisen Grund, die Kontrollen durch Herrn Blix zu übergehen. Nach dem Krieg ging es einzig und allein um das Öl, und Herr Bush hat das ganze amerikanische Volk belogen.

Er hat das amerikanische Volk in einem Punkt belogen, das Saddam Hussein zu dieser Zeit Massenvernichtungswaffen besaß. Er hätte, aber jeder Zeit mit dem nötigen Materialen Massenvernichtungswaffen bauen können, sowohl Chemie, Biologische oder Atomare Waffen und hätte sie auch eingesetzt. Auserdem glaube ich, dass sich die USA aufführen als ob sie die Weltpolizei wären.

Dieser Beitrag wurde von Imperator bearbeitet: 21. März 2004 - 00:31

#19 Mitglied ist offline   mekhet 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 20. November 03

geschrieben 21. März 2004 - 18:07

michael moore ist genauso verklärt wie george bush....

#20 Mitglied ist offline   thaHaeg 

• Beigetreten: 03. Dezember 03

geschrieben 21. März 2004 - 18:25

nur so die frau von kerry kann nicht mir dem ketchup könig verheiretet sein...soweit ich weiß darf man nur in arabien und ein paar anderen ländern 2 oder mehrere frauen haben, daher kann sie lediglich erbin des imperiums von ihm sein (witwe) oder Tochter......

Haeg

Dieser Beitrag wurde von thaHaeg bearbeitet: 21. März 2004 - 18:27

#21 Mitglied ist offline   Override 

• Beigetreten: 14. August 02

geschrieben 21. März 2004 - 20:14

Zitat (mekhet: 21.03.2004, 19:07)

Ich finde das Micheal Moore wahrscheinlich einer der wenigen Amerikaner ist der sich deren Problemen stellt.
Die Kompetenz von Bush ist wirklich auf dem Tiefpunkt aber Moore ist einfach nur einer der Bürger der die Redefreiheit noch Ernst nimmt in Amerika. (USA)

Bowling for Columbine ist wirklich ein sehr aufschlußreicher Film und ich kann nur jedem / r empfehlen sich diesen Film mal anzusehen.

@imperator
Dennoch hatte der Irak - Krieg nur wirt. Hintergedanken. Die US Politiker wussten meiner Meinung nach genau das der Irak keine Massenvernichtungswaffen besitzt aber Öl ist ja sehr wichtig für die Armis.

Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 21. März 2004 - 20:14

#22 Mitglied ist offline   thaHaeg 

geschrieben 21. März 2004 - 21:49

wenn die des öl net gekriegt hätten wär derren ihre wirtschaft (vorallem an der Börse sichtbar) ganz nach unten geschossen, da unsere sich nach ihrer richtet unsere auch, an den rest der welt muss man net denken.
Und wie es in bowling for columbine erzählt wird das die komplette autoindustrie in amerika (soziemlich die wichtigste von ihnen) nur 20 liter wägen herstellt, die mit begeisterung gekauft werden und mehr kilometer durschnittlich hinlegen als bei jedem anderem Land, kann sich jeder vorstellen was passiert wenn öl knapp wird und die benzin preise steigen. Deswegen auch deren ihre riesen Reserven...

Dieser Beitrag wurde von thaHaeg bearbeitet: 21. März 2004 - 21:51

#23 Mitglied ist offline   Imperator 

• Beigetreten: 17. November 03
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 21. März 2004 - 22:15

Zitat (Override: 21.03.2004, 20:14)

Zitat (mekhet: 21.03.2004, 19:07)

Ich finde das Micheal Moore wahrscheinlich einer der wenigen Amerikaner ist der sich deren Problemen stellt.
Die Kompetenz von Bush ist wirklich auf dem Tiefpunkt aber Moore ist einfach nur einer der Bürger der die Redefreiheit noch Ernst nimmt in Amerika. (USA)

Bowling for Columbine ist wirklich ein sehr aufschlußreicher Film und ich kann nur jedem / r empfehlen sich diesen Film mal anzusehen.

@imperator
Dennoch hatte der Irak - Krieg nur wirt. Hintergedanken. Die US Politiker wussten meiner Meinung nach genau das der Irak keine Massenvernichtungswaffen besitzt aber Öl ist ja sehr wichtig für die Armis.

Na gut, das mit dem Öl war auch ein Grund für den Krieg. Aber der Irak hat die großen vorkommen und stellt euch mal vor, dass uns die anderen Länder kein Öl mehr liefern können und dann hätte uns der Irak in der Hand.

#24 Mitglied ist offline   thaHaeg 

geschrieben 21. März 2004 - 22:50

nein, da wir für eine gewisse zeit öl von anderen orten beziehen können, der irak und konsorten aber net auf unsere bezahlungen für das öl verzichten kann...

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0