WinFuture-Forum.de: Bush = Kleiner Dummer Rassist - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Bush = Kleiner Dummer Rassist

#1 _TurboMan_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2004 - 16:54

http://www.heise.de/...co/16974/1.html

Solche unterbelichteten Leute regen mich immer wieder auf, die haben es gar nicht verdient Organe wie Augen zu besitzen! Wie kann man nur Menschen aufgrund der Farbe, den Gesichtszügen etc. hassen?

Wie kann man nur so dumm sein?

Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 20. März 2004 - 16:56

Anzeige

#2 _shiversc_

geschrieben 20. März 2004 - 17:04

Zitat (TurboMan: 20.03.2004, 16:54)

Solche unterbelichteten Leute regen mich immer wieder auf, die haben es gar  nicht verdient Organe wie Augen zu besitzen! Wie kann man nur Menschen aufgrund der Farbe, den Gesichtszügen etc. hassen?

du scheinst wohl nicht bowling for columbine gesehen zu haben?

#3 _TurboMan_

geschrieben 20. März 2004 - 17:14

Zitat (shiversc: 20.03.2004, 17:04)

Solche unterbelichteten Leute regen mich immer wieder auf, die haben es gar  nicht verdient Organe wie Augen zu besitzen! Wie kann man nur Menschen aufgrund der Farbe, den Gesichtszügen etc. hassen?

Wieso sollte ich es sehen?

#4 Mitglied ist offline   nuts 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Februar 02

geschrieben 20. März 2004 - 17:23

Weil dort ein Amerikaner Amerika kritisiert. Eins ehr guter, tiefgründiger und bewegender Film, wobei es sich dabei mehr um eine Art Doku handelt.
Schau dir den mal an, und versuch dir danach mal das Wort "dumm" aus dem Sprachschatz zu löschen. Bush ist alles andere als Dumm, er hat lediglich krasse Ansichten, die er mittels seines Amtes durchsetzen will, auch wenn dies Gewalt und Tote bedeutet.

#5 _TurboMan_

geschrieben 20. März 2004 - 17:28

OK, dann eben krank...

#6 _shelby_

geschrieben 20. März 2004 - 17:30

So ist es!

Übrigens wäre ich mit "amerika-kritischen" Äusserungen vorsichtig.

Diese Woche kam ein Beitrag in RTL , weiss nicht mehr genau wo. Auf jeden Fall, eine Frau wollte ihren Freund in den Staaten besuchen. Der Einwanderungsbeamte gab ihren Namen mal kurz in Google ein und dabei stellte sich heraus, das die Dame bei Amazon jede Menge anti-amerikanische Bücher bestellt hat.

Die Dame wurde sofort verhaftet. Drei Tage im Gefängnis gehalten und dann ausgeflogen. Good Bye New York! Das ist Amerika! :D

#7 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

• Beigetreten: 10. Januar 04

geschrieben 20. März 2004 - 17:40

Zitat

Bush ist alles andere als Dumm, er hat lediglich krasse Ansichten, die er mittels seines Amtes durchsetzen will, auch wenn dies Gewalt und Tote bedeutet.

LOOOOOL...Können Marionetten intelligent sein? Und das mit den "lediglich krassen Ansichten" is ja auch geil. LOL verdammt Weltpolitisch das Forum hier. Und aufpassen mit äusserungen über Amerika is ja auch witzig. Hehe...

p.s. schaut euch das mal an, da sieht man die marionette, nur diesmal ziehen andere die Fäden und siehe/höre was dabei rumkommt! Viel Spass

http://www.bushyoga.com/movie.htm

p.p.s. rtl war schon immer eine zuverlässige von eigener (firmeninterner) meinung ungefärbte informationsquelle :D

Dieser Beitrag wurde von 3l*b4rt0 bearbeitet: 20. März 2004 - 17:46

#8 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 20. März 2004 - 18:22

Zitat (shiversc: 20.03.2004, 17:04)

genau. lies dir mal ein paar Bücher von Michael Moore durch, dann reden wir weiter....:D

#9 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 20. März 2004 - 19:12

Ähm, Bush _ist_ dumm, er gilt sogar hochoffiziell als "the dumpest president since Nixon". Ganz unabhängig von seinen verachtenswürdigen Ansichten ist sein intellektuelles Niveau extrem niedrig, von sozialer Kompetenz mal ganz abzusehen. Aber was will man auch erwarten - Zombies haben keinen eigenen Willen.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 20. März 2004 - 19:34

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#10 _TurboMan_

geschrieben 20. März 2004 - 20:20

Zitat (Rika: 20.03.2004, 19:12)

Ähm, Bush _ist_ dumm, er gilt sogar hochoffiziell als "the dumpest president since Nixon". Ganz unabhängig von seinen verachtenswürdigen Ansichten ist sein intellektuelles Niveau extrem niedrig, von sozialer Kompetenz mal ganz abzusehen. Aber was will man auch erwarten - Zombies haben keinen eigenen Willen.

Rika, wenn du ein eigenes Land gründen und dann regieren würdest, würde ich der erste Einwohner nach dir sein. :D

Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 20. März 2004 - 20:21

#11 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

• Beigetreten: 10. Januar 04

geschrieben 20. März 2004 - 20:35

aber wo er recht hat hat er recht...der ist dumm! basta! :D wenn irgendwer nicht dumm ist dann die leute hinter ihm! aber perverse säcke sinds alle :)

Dieser Beitrag wurde von 3l*b4rt0 bearbeitet: 20. März 2004 - 20:36

#12 Mitglied ist offline   Imperator 

• Beigetreten: 17. November 03
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 20. März 2004 - 22:19

Ich finde, dass er nicht gerade der schlauste ist, aber er hat es geschafft Präsident zu werden. Ich finde außerdem, dass sein Vater ein viel besserer Präsident war, als Bush jemals sein wird. Ich hoffe für die USA das Herr Ketchup an die Macht kommt (Schlimmer als Bush geht es nicht mehr).

Noch eins, dass mit dem Irak Krieg finde ich richtig.

#13 _TurboMan_

geschrieben 20. März 2004 - 22:26

Wer bitte ist denn Herr Ketchup? :D

#14 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 20. März 2004 - 22:34

Zitat (TurboMan: 20.03.2004, 22:26)

Wer bitte ist denn Herr Ketchup?  :D

der mann, der jetzt die ganzen Vorwahlen gewonnen hat (Carey) ist mit der Tochter vom Ketchup-König Heinz verheiratet, soviel ich weiß :)

#15 Mitglied ist offline   Imperator 

• Beigetreten: 17. November 03
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 20. März 2004 - 22:34

^^^^ stimmt Wiz. Mit vollem Namen heißt er: John F. Kerry.

Dieser Beitrag wurde von Imperator bearbeitet: 20. März 2004 - 22:36

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0