WinFuture-Forum.de: Ständige Unterbrechungen Beim Abspielen Von Mp3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ständige Unterbrechungen Beim Abspielen Von Mp3


#1 Mitglied ist offline   Perry1000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 24. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2007 - 18:40

Hallo zusammen,

Nun habe ich mich dazu durchgerungen und Vista gekauft und installiert. Zur Sicherheit läuft auch noch XP

Jetzt ist ein Problem aufgetreten welches ich allein bisher nicht lösen konnte. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Meine Gesammte Musikdateien liegen auf einen extra rechner der Im Netztwerk eingebunden ist. (per Kabel)
Das direkte abspielen mit dem MP11 oder Media Monkey unter XP funktionierte einwandfrei. Unter Vista stocht die Wiedergabe ständig. Kopiere ich die Dateien auf den Vista Rechner funktioniert das abspielen, nur halt über das Netzwerk nicht. Daten werden aber mit einer vernünftigen Geschwindikeit übertragen (kopieren) Am Player liegt es auch nicht da auch Media Monkey beim abspielen stockt. Es ist so als ob ständig kurzzeitig die Verbindung zusammen bricht. Har jemand eine Idee? Wie gesagt unter XP funktioniert alles.

Viele Grüße
Perry
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CypherLouis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

  geschrieben 24. Februar 2007 - 21:56

Ups verlesen

Dieser Beitrag wurde von CypherLouis bearbeitet: 24. Februar 2007 - 21:58

--- Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ---
0

#3 Mitglied ist offline   Perry1000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 24. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2007 - 00:53

hat niemand eine Idee?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0