WinFuture-Forum.de: Repeater Für Edimax Br-6204wg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Repeater Für Edimax Br-6204wg


#1 Mitglied ist offline   Triale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2007 - 16:40

Hallo,

habe folgendes Problem: Selbst eine 9dbi Antenne am Router verbessert die Reichweite nicht, deswegen habe ich an dein Einsatz eines Repeaters gedacht. Da von Edimax keine Repeater angeboten werden, wollte ich fragen ob jemand weiß, ob ich auch einen Repeater von einem anderen Hersteller einsetzen kann.

Gruß Triale
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   enno 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2007 - 22:47

Hallo!

Edimax hat schon Repeater. Schau doch mal nach dem Edimax 7206 PDG. Das ist ein Repeater. WDS Mode-unterstützt. Funktioniert prima. Ich hab ihn selbst bei meinem Wlan im Einsatz.

Gruß - Enno
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0