WinFuture-Forum.de: Cd Kopier Prog - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Cd Kopier Prog


#1 Mitglied ist offline   r0n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2004 - 15:31

Ich weiss, ist jetzt ein wenig seltsam, aber ich brauche dringend ein Prog, mit dem man den kopletten Inhalt mit nur einem Klick, oder am besten noch Hotkey, von einer Datencd auf ein vordefieniertes Verzeichniss auf der Festplatte kopieren kann.
Am besten ohne das der Inhalt der CD aufpoppt, und am besten soll das Prog nur im Tray laufen. Fragt nicht wofür ich sowas brauche... *hust*hust*arbeit*hust ;D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0