Darauf hatte ich das auch eh nicht zurückgeführt. Wie gesagt - das Integrieren lief ja.
Also sollte es eigentlich auch hinterher keine Probs mehr geben.
Bleibt immer noch die Frage: wieviele Bugs enthält das SP2 im momentanen Stand noch ? Es kann u.U. auch bedenklich sein, es jetzt schon regulär einzusetzen - so bequem es auch sein mag. Die Macken beim SP1 sind wenigstens "größtenteils" bekannt und dokumentiert...
Aber egal. Das die Norton-Zeilen nicht für mich bestimmt waren, habe ich gesehen. Ich wollte es nur auch mal bei mir erwähnen. Dieses Zeugs ist nichts für den regulären Betrieb. Deswegen mein Kommentar dazu. Man kann sich gar nicht genug davon distanzieren.
Naja. Wie dem auch sei. Ich werde es auch mal auf meinen zweiten Rechner loslassen - hab jetzt einen. In den letzten Tagen aus Restkarten zusammengeschraubt. Ein VIA-System mit ATHLON-XP 2000+. Mal sehen wie sich das Paket dort macht.
Wie jetzt z.B. wieder. Für mich ist das kein Stress. Hab zwar Images - die haben aber alle einen festen Patch-Stand - und sind so mitunter nicht zu gebrauchen für
besondere Einsatzzwecke.
Und Herrje: bei manchen habe ich irgendwie den Eindruck als müssten sie die "Ehre" des SP2-RC1 verteidigen, wenn ich mal über ein paar angenommene(!) Probs berichte. Was ist schon dabei, wenn irgendwas schiefläuft.
Außerdem: Meine PC-Konfiguration dürfte sich DEUTLICH von Deiner unterscheiden.
Da pauschale Aussagen zu machen wäre auch nicht richtig. Da sind noch Fehler drin - das System enthält ja schon einen Q-Hotfix direkt nach der Grundinstallation.
Ohne mein Zutun.
Das hatte jedenfalls AIDA 3.93 noch ausgespuckt, als ich es mal aufgespielt hatte.
Das Testen geht hier auf jeden Fall weiter. So oder so. Schauen wir mal, was am Ende dabei rauskommt. Den 08. Juni 2004 habe ich mir schon dick angestrichen.
Dann ist der Juni - Patch-DAY bei MS. Dann soll das ServicePack 2 meiner Prognose
nach wohl rauskommen. Das heißt - wenn nichts dazwischenkommt - und der Juni
Veröffentlichungsmonat bleibt...
Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 26. März 2004 - 23:32

Hilfe
Neues Thema
Antworten