WinFuture-Forum.de: Xp Recovery Auf Neues Board - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Recovery Auf Neues Board


#1 _renegate98_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 08. Juni 2004 - 13:26

Hallo Leute,

ich habe das Board und auch das Netz durchsucht und keine Lösung gefunden.
Ich habe XP Pro auf zwei Recovery-CD's drauf von Toshiba. Nun habe ich mein Board gewechselt und wollte XP neu installieren. Nun meckert mich die Installaion an, dass das kein Toshiba-Gerät ist. Gibt es eine Möglichkeit, der CD zu sagen, dass es doch eines ist, oder kann man die Daten auf der CD irgendwie brauchbar machen, sodass sich XP ganz normal installieren lässt, ohne nachzuschauen, ob es nun Toshiba ist oder nicht?
Achso, auf keinen der beiden CD's befinden sich die Daten für die Installation in gewohnter Weise. Auf der ersten CD sind nur Dos-Boot-Dateien und auf der Zweiten ist die Installation in einer Datei mit der Endung .GHS

Danke schon mal im Voraus!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0