WinFuture-Forum.de: Recht Für User, Dienste Ein/auszuschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Recht Für User, Dienste Ein/auszuschalten


#1 Mitglied ist offline   strzata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 21:11

Hallo NG,
ich finde nirgends eine Antwort, deshalb meine Frage, ob mir hier jemand helfen kann:
Ich muss einigen Usern auf unserem XP-Prof-Rechner, deren Rechte eingeschränkt sind, das Recht einräumen, einen Dienst zu stoppen und wieder zu starten. Hintergrund ist, dass an einem COM-Port zwei Geräte hängen, die sich gegenseitig stören, jedoch niemals gleichzeitig laufen. Damit das eine läuft, muss ich beim anderen zwei Dienste stoppen. Dazu hab ich ne Exe geschrieben. Unter meinem Admin-Konto funktionierts einwandfrei. Aber bei den Usern mit eingeschränkten Rechten gehts halt nicht. Und die sollen auch damit arbeiten können. Wo vergebe ich ihnen die Rechte dazu?
Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.
Gruß Norbert
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0