WinFuture-Forum.de: Acronis True Image 7 Und Auch 9 Hängen Sich Beim Wiederherstellen Des - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Acronis True Image 7 Und Auch 9 Hängen Sich Beim Wiederherstellen Des Images auf. PC Friert ein


#1 Mitglied ist offline   DanielS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 10:18

Hi Leute,
ich habe ein Problem mit Acronis. Hab schon gelesen, dass es mehrere Leute haben, allerdings habe ich bislang auch durch google keine Antwort für mein Problem gefunden. Und vorallem nichts was das Problem behebt.
Habe ein Image mit Acronis 7 erstellt (habe das ganze procederre auch mit version 9 gemacht) und dann mit der Boot CD gestartet. Wollte so also das Image wiederherstellen. Leider hat das nicht funktioniert (mehrere Male getestet). Im Fortschrittbalken gehts am Anfang noch voran, aber er friert immer irgendwann ein. Das heißt mal bei 6% mal 40% aber er friert immer ein bevor er fertig wird. Also Reset-Knopf!
So, dann versucht Windows neuzuinstallieren -> Fehler Ungültige Partitionstabelle... Naja jetzt hab ich das behoben und Windows neuinstalliert. Aber wieso funktioniert das wiederherstellen des Images nicht?

Danke für die Hilfe
Gruß
Daniel

Dieser Beitrag wurde von DanielS bearbeitet: 23. Februar 2007 - 10:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 10:55

habe gerade das hier gefunden:

Acronis image erstellen
"VII. Fehlerquellen
Beliebte Fehler sind:
-das Vergessen der Dateiendung beim erstellen des Images --> Dateiendung ".tib" hinter dem Dateinamen eingeben
-fehlerhafter Ram --> Ram auf Fehler testen und ggf. austauschen"

Muss ich hier wo im beispiel XP vom ... steht ganz genau "XP vom 23.02.07.tib"schreiben? Oder reicht es unten anzugeben,dass es ein Backup Archive (.tib) ist?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 11:28

XP vom 23.02.07.tib <-- so würde ich es machen und mache ich es auhc immer und es funkt

rofl des nen ich mal nen 1000sten beitrag ^^

Dieser Beitrag wurde von Anderländer bearbeitet: 23. Februar 2007 - 11:29

Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#4 Mitglied ist offline   DanielS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 11:30

aber kann mein problem wirklich damit zu tun haben? das kommt mir doch schon komisch vor.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0