Zitat (Ronin: 19.07.2007, 15:49)
Wie viele von euch hier im Forum haben Klimatologie studiert?
Wie könnt ihr euch anmaßen, Untersuchungen von Wissenschaftlern in Frage zu stellen, die ihr Fach verstehen?
Glaubt ihr wirklich, daß es genügt sich in 5 Minuten einen Blogeintrag oder eine Artikel bei Wikipedia durchzulesen und das ihr dann auf dem selben Niveau seid wie studierte Wissenschaftler mit jahrelanger Erfahrung?
Stichwort: Götter in Weiß
ich hab auch nicht BWL studiert und maße mir an zu behaupten ein Preis ist gut bez schlecht, um eine Meinung zu haben braucht man keinen Uniabschluss auf dem Gebiet, jedem ist es gestattet sich selbst ein Bild zu machen (schützt vor Verblendung) man muss nicht immer alles glauben was ein alter Sack in Weißem Kittel im TV von sich gibt
mal ganz davon abgesehn das Wisschenschaftler nicht eine Meinung haben und ganz sicher nicht die von Al "Lügenbold" Gore, solche Leute kaufen sich Medienwirksam einen Hybrid und die ganzen Deppen springen drauf an und glauben dem seinen Unfug, was ist jetzt mit seiner Farm die so viel Strom verbraucht wie eine Kleinstadt? wenn reiche Leute das machen ist das anscheinend OK? genauso wie die Tatsache das diese ganzen Live Earth "Stars" mit Privatjets angereist sind, bei denen ist das völlig OK, aber dem einfachen Bürger würde man am liebsten den Urlaub verbieten (kam mal im TV, habense Leute am Flughafen interviewt, inwieweit sie es angesichts der Klimaerwärmung noch verantworten können in Urlaub zu fliegen, frag mich nur wie das Kamerateam zum Flughafen gekommen ist, sicher mit dem Rad
jetzt wo es im Moment wärmer ist (was für eine Überraschung im Sommer, nicht?) hört man wieder "das ist wegen der Klimaerwärmung" komisch nur das man so einen Blödsinn nicht vor ein paar Wochen zu hören bekam wo es 20 Grad hatte und das es im Sommer heiss ist, ist nichts neues (zumindest für mich)

Hilfe
Neues Thema
Antworten