Acer Gibt Kein Vista Support Für Consumer Notebooks
#1
geschrieben 22. Februar 2007 - 19:07
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihre Supportanfrage und
geben Ihnen zu Ihren Fragen gerne Auskunft.
Bei den Notebooks der Travelmate und Aspire Serie handelt es sich um Consumer Geräte,
daher werden diese mit dem OS Windows XP . ausgeliefert. Grundsätzlich
können von Acer nur Geräte mit dem ausgelieferten/freigegebenen
Betriebssystem supportet werden.
Wenn ein Notebook oder PC mit einem anderen Betriebssystem installiert wird
welches nicht im Lieferumfang befindlich war, geschieht dies in erster
Linie auf "eigene Gefahr". Daher haben wir keine Lösung für Sie.
Einen Support zu einem nicht von ACER ausgelieferten Programm oder
Betriebssystem bieten wir nicht an. Dazu sollten Sie kontakt zum Händler
oder dem Hersteller Microsoft aufnehmen.
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, senden Sie bitte den
kompletten Inhalt dieser E-Mail als Antwort mit zurück.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte auch gerne an unsere Hotline :
Bei Anfragen zu Travelmate und Ferrari Notebooks, Veriton und Power PC´s
sowie Servern wählen Sie bitte 0900 1 73 78 37 (0,24¤/Min).
Für Anfragen zu Aspire Produkten, und jeglichen Peripherie Geräten, wählen
Sie bitte 0900 1 00 22 37 (0,99¤/Min).
Bei Anfragen zu Produkten ausserhalb der Garantie, wählen Sie bitte unsere
PremiumLine 09001 009898 (1,29¤/Min).
Sie erreichen uns Montag - Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Acer Support Team
N. Riedel
aber auf der acer hompage steht leider etwas anderes:-[
Anzeige
#2
geschrieben 22. Februar 2007 - 19:15
#3
geschrieben 22. Februar 2007 - 19:27
:-)
#4
geschrieben 22. Februar 2007 - 19:31
gerade frisch vom acer support!!:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihre Supportanfrage
und geben Ihnen zu Ihren Fragen gerne Auskunft.
Grundsätzlich können von Acer nur Geräte mit dem
ausgelieferten/freigegebenen Betriebssystem supportet werden. Wenn ein
Notebook oder PC mit einem anderen Betriebssystem installiert wird welches
nicht im Lieferumfang befindlich war, geschieht dies in erster Linie auf
"eigene Gefahr". Support wird in diesem Fall durch den Hersteller der
Software selbst gewährleistet.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte auch gerne an unsere Hotline :
Bei Anfragen zu Produkten ausserhalb der Garantie, wählen Sie bitte unsere
PremiumLine 09001 009898 (1,29?/Min).
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Acer Support Team
#5
geschrieben 23. Februar 2007 - 00:09
also die treiber kann mann von acer nur bedingt für vista gebrauchen, denn vista läßt sicg nur unter größter mühe (10 neustarts etwa) installieren.
die haben es sich mit mir verschärzt......
die sollen ihren support in den griff bekommen.
gute nacht
nie wieder.......
#6
geschrieben 23. Februar 2007 - 04:44
Sollte es am akkutreiber scheitern, werde ich aufkeinfall mehr ein Acer kaufen!!!Den andere notebookhersteller haben schon funktionierende vista treiber !!!!!Ausssssser acer net
#7
geschrieben 23. Februar 2007 - 06:18
Ich habe da keine Probleme gehabt.
Habe ein ACER Aspire 5670 und alle Treiber und tools incl. Empower auf der acer Homepage gefunden.
Bieten alle updates für VISTA an.
Gruß AND
#8
geschrieben 23. Februar 2007 - 06:33
das ist ein scheiß mit den herstelllern :/
#9
geschrieben 24. Februar 2007 - 01:03
Kan ja net sein das wir mit nem 1 1/2 - 2 Jahre jungen notebook auf vista verzichten müssen.
#10
geschrieben 24. Februar 2007 - 03:01
Dieser Beitrag wurde von jodd bearbeitet: 24. Februar 2007 - 03:09
#11
geschrieben 24. Februar 2007 - 09:48
ist deshalb verboten auch in andren Foren um hilfe zu fragen?
du brauchst ja die anderen foren ja nicht durchlesen wenns dich stört.
grüße

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben



