Seite 1 von 1
Azureus Prob. Bei Mir Das Einzige Unter Vista^^
geschrieben 06. Februar 2007 - 21:22
brauch eure hilfe schonwieder^^irgendwie funtzt mein azureus nichtmehr,hat einer nen plan wie ichs unter vista zum laufen bekomm? bigges THX an alle!!!
Anzeige
geschrieben 06. Februar 2007 - 21:40
ich habs auch nicht ans laufen bekommen ich fdahr jetzt auf u-torrent (und ehrlich gesagt der is besser)
geschrieben 06. Februar 2007 - 21:43
Zitat (mavmav: 06.02.2007, 21:40)
ich habs auch nicht ans laufen bekommen ich fdahr jetzt auf u-torrent (und ehrlich gesagt der is besser)
1. Ja ist es, es verbraucht viel weniger Resourcen und kann besser erweitert werden
2. @Threadersteller: Du scheint einer der wenigen zu sein, der sogut wie keine Probleme mit Vista hat! Glückpilz
geschrieben 06. Februar 2007 - 21:47
nein ich hab nur 1 Problem und das ist meine creative audigy 2zs da läuft der Gameport nicht aber den hab ich deaktiviert weil ich ihn nicht brauche und die Treiber eh noch nicht da sind
geschrieben 07. Februar 2007 - 09:28
du musst diese msvcr71.dll (oder so ähnlich) in das installationverzeichnis von azureus kopieren. nachdem ich das getan habe, lief azureus einwandfrei
#6 _renegate98_
geschrieben 07. Februar 2007 - 09:54
mein azureus läuft
da ich ein 64bit-vista habe, habe ich natürlich auch das 64bit-java installiert. darauf hin wollte ich azu installieren - ging nicht.
dann dachte ich mir, dass man unter 64bit ja auch 32bit-zeugs installieren kann - also java 32bit installiert und schon konnte ich auch azureus installieren und auch das plugin für meinen firefox wurde damit installiert.
da ich ein 64bit-vista habe, habe ich natürlich auch das 64bit-java installiert. darauf hin wollte ich azu installieren - ging nicht.
dann dachte ich mir, dass man unter 64bit ja auch 32bit-zeugs installieren kann - also java 32bit installiert und schon konnte ich auch azureus installieren und auch das plugin für meinen firefox wurde damit installiert.
geschrieben 07. Februar 2007 - 12:33
einfach mal die suche von vista benützen, da findet man die recht leicht
Dieser Beitrag wurde von Besserwisser bearbeitet: 07. Februar 2007 - 12:33
geschrieben 24. Februar 2007 - 10:08
Ich habe das gleiche Problem...aber wenn ich das Tool oft genug starte funktioniert es auch irgendwann...und startet ohne Fehlermeldung...etwas eigenartig
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten