WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Der Zdf-mediathek Im Mediacenter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Der Zdf-mediathek Im Mediacenter Funktioniert sie bei euch?


#1 Mitglied ist offline   Goover75 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2007 - 18:53

Hallo,
ich würde gerne die ZDF Mediathek im MediaCenter nutzen, allerdings habe ich damit nur Probleme. Ständig reagiert das ZDF menu nicht auf Mausclicks. meistens muss ich tausendmal klicken um auf die nächste Seite zu kommen. Manchmal geht es auch gar nicht.
Habe mal den rechten Mausknopf gedrückt und bin auf den Menupunkt "Internetsicherheit" gegangen. Dort steht, das diese Seite "nicht" sicher sei. Kann das etwas mit meinem Problem zu tuen haben? Und wie kann ich dem MediaCenter verclickern, das die Seite sicher ist? In der Hoffnung das dass ganze dann funktioniert...
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip für mich.
Gruß,
Goover

Mein System:
IntelCore 2 Duo 6400
2 GB Ram
Geforce 8800 GTS
Hauppauge PVR 150
OS: Win Vista Home Premium 32 Bit SB
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0