Hallo zusammen
2 fragen
1. kann man den windows explorer etwas umstellen so das zum beispiel die linkfavoriten links oben weg sind so wie bei xp.
2. kann man den windows explorer so einstellen das er beim öffnen nicht automatisch immer die sogenannten ex eigenen deiteien öffnet sondern gleich computer. und würde dies auch bei xp gehen
vielendank im voraus!
mfg
newbie26
Seite 1 von 1
2 Fragen Zu Vista Home Premium
Anzeige
geschrieben 22. Februar 2007 - 17:53
Hallo,
Du darfst nicht den Explorer direkt aufmachen, sondern du musst im Startmenü im rechten Bereich den Punkt Computer wählen. Dann erscheint trotzdem der Explorer, allerdings ist dann der Punkt Computer, so wie du es willst, gleich aufgeklappt! Die Linkfavoriten wirst du los, indem du einfach die Ordner hochziehst und die Linkfavoriten somit verdeckst (Das merkt sich der Explorer auch, musst du also nicht jedes Mal neu machen!). Wie es allerdings bei Win XP aussieht kann ich dir nicht sagen.
Gruß
eggshot
Das Ganze sieht dann so aus:
Du darfst nicht den Explorer direkt aufmachen, sondern du musst im Startmenü im rechten Bereich den Punkt Computer wählen. Dann erscheint trotzdem der Explorer, allerdings ist dann der Punkt Computer, so wie du es willst, gleich aufgeklappt! Die Linkfavoriten wirst du los, indem du einfach die Ordner hochziehst und die Linkfavoriten somit verdeckst (Das merkt sich der Explorer auch, musst du also nicht jedes Mal neu machen!). Wie es allerdings bei Win XP aussieht kann ich dir nicht sagen.
Gruß
eggshot
Das Ganze sieht dann so aus:
Dieser Beitrag wurde von eggshot bearbeitet: 22. Februar 2007 - 18:00
geschrieben 22. Februar 2007 - 21:05
geschrieben 23. Februar 2007 - 16:13
keine Ahnung warum das bei dir sperrt, bei mir funktionierts einwandfrei! Du musst es halt einfach an der richtigen stelle anpacken, dann müssts gehen!
Gruß
eggshot
Edit: Vielleicht mal im Vollbildmodus probieren!
Gruß
eggshot
Edit: Vielleicht mal im Vollbildmodus probieren!
Dieser Beitrag wurde von eggshot bearbeitet: 23. Februar 2007 - 16:18
geschrieben 23. Februar 2007 - 16:36
Zitat (newbie26: 22.02.2007, 21:05)
ja genau so wie du das hast möchte ich das auch nur bei mir sperrt das ganze ich kanns nicht höherziehn
attachment
Du darfst nicht direkt auf "Ordner" klicken, weil du sie so nur entweder ein- oder ausblenden kannst. Fahr mal mit der Maus auf die obere Kante so dass ein kleiner Doppelpfeil erscheint. Dann kannst du die Ordner bis über die Linkfavoriten ziehen, die damit dann nicht mehr zu sehen sind. Geht natürlich auch umgekehrt, wenn du sie wieder haben willst.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten