WinFuture-Forum.de: Probleme Beim De/installieren Von Nero - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Beim De/installieren Von Nero


#1 Mitglied ist offline   Ingo_000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2007 - 00:43

Hallo,

Habe erst versuch eine Nero Version zu installieren die leider noch nicht Vista kompatiebel war, und habe nun folgendes Problem:

Das alte Nero lässt sich nicht mehr Deinstallieren (Version 7.0.X.X)

Bekomme dabei folgenden Fehler:

Angehängtes Bild: Unbenannt_3.jpg

Da ich es nicht Deinstallieren kann, hab ich mir gedacht ich versuche mal eine neue Version zu Installieren, habe mir auf der Seite von Nero die neuste Version (7.7.5.1) geladen und versucht diese zu Installieren, aber die Insatllation hört einfach mittendrin auf, ohne Fehler oder sonst etwas.

Hoffe es kann mir jemmand helfen, Thx schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sumoracer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 08. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2007 - 09:36

Hi,

auf der Nero- Homeoage gibts unter Download folgendes Tool "General-CleanTool_2_1_11_3".

Probier es mal damit, soll alles von Nero von deiner Platte sauber unterputzen.
Habs zwar noch net selbst Probiert, aber ich denk ein versuch ist es bei dir wert.


Gruß

SumoRacer
0

#3 Mitglied ist offline   Ingo_000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2007 - 10:10

Danke dir, hat Super funktioniert, und die Neue Version lies sich jetzt auch installieren. :)
0

#4 Mitglied ist offline   RitterRondras 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2007 - 21:45

Hm, ich hab dasselbe Problem. Ich hab dann auch das CleanTool benutzt, hat auch schön die alte Nero-Version runter geputzt, aber die neue Version lässt sich bei mir trotzdem nicht installieren... Die Neroinstallationsdatei extrahiert Dateien und bereitet auf die Installation vor, aber dann wird das Fenster geschlossen und es tut sich rein gar nichts mehr... Hoffe irgendjemand kann mir helfen...
0

#5 Mitglied ist offline   RitterRondras 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 16:47

Keiner ne Idee was ich da machen könnte? :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0