WinFuture-Forum.de: Vpn Zugang Auf Einem Win 2003 Server Einrichten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Vpn Zugang Auf Einem Win 2003 Server Einrichten


#1 Mitglied ist offline   creek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 16. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 22. Februar 2007 - 15:52

Guten Tag Community !

Ich habe eben von meinem Arbeitskollegen den Arbeitsauftrag übergegeben bekommen, da er aus Projektbezogenen Gründen nicht mehr verfügbar ist.
Es handelt sich hierbei um der Bereitstellung eines VPN Server auf dem Betriebssystem Windows 2003 Server. Wir haben den Server gehostet, und ich habe einen normalen Remote Zugang zu diesem Server. Nun muss ich hier den VPN Zugang einrichten, damit 3 Mitarbeiter via VPN auf diesen Server connecten können. Da ich mich momentan noch in meiner Ausbildung befinde, habe ich noch keine Ahnung von dem einrichten des VPN Zugangs. Ich bin hier schon wie wild am googlen, um etwas über die einrichtung zu finden. Aber bevor ich da aufm dem Server nur rumteste wie es funktionieren könnte, hab ich mir gedacht ich frag hier zuerst einmal. Vllt. könnt ihr mir da ja weiter helfen....Wär echt Super
Danke schonmal
Creek
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0