WinFuture-Forum.de: Vista Tausch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Tausch

#1 Mitglied ist offline   Azalis 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 31. Juli 03

geschrieben 22. Februar 2007 - 10:47

Hallo,

ich habe da eine frage, also ich habe mir für meinen Home PC Windows Vista Home Premium gekauft. Da ich sehr zufrieden bin mit dem OS würde ich das auch gerne für mein Laptop holen.

Ich würde mir das Windows Vista Ultimate holen wollen, aber nicht für Laptop sondern für Home PC.
Weiss einer rein zufällig ob es machbar ist meine Home Premium auf mein Laptop zu installieren bzw zu Übertragen. Da ja das Betriebssystem gekauft /legal ist, besteht da irgendeine Möglichkeit? Weil bei MS mag ich für die Frage nix bezahlen wollen..

mfg
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   burning-joe 

• Beigetreten: 19. Juli 04

geschrieben 22. Februar 2007 - 11:01

Also du willst deine Home Premium, welche bisher auf deinem PC ist, auf deinen Laptop installieren? Selbstverständlich geht das, einfach auf dem PC Ultimate und auf dem Laptop Home Premium installieren und das alles sollte sich problemlos aktivieren lassen.
lG Joe
0

#3 Mitglied ist offline   Azalis 

• Beigetreten: 31. Juli 03

geschrieben 22. Februar 2007 - 11:22

Ja schon, nur ist das Home Premium was bei mir zur Zeit auf dem Home PC drauf ist ja schon aktiviert. Das heisst es ist ja an meinem PC gebunden oder seh ich da was falsch?
0

#4 Mitglied ist offline   burning-joe 

• Beigetreten: 19. Juli 04

geschrieben 22. Februar 2007 - 11:57

Du darfst deine Version auf jeweils einem Computer verwenden, wenn du deine Home also vom PC löscht und auf dem Laptop installierst, sollte das kein Problem darstellen.
lG Joe
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0