WinFuture-Forum.de: Defender Definitionsupdate Kommt Immer Wieder? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Defender Definitionsupdate Kommt Immer Wieder?


#1 Mitglied ist offline   chatman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2007 - 08:11

Ich habe den Defender eigentlich abgeschaltet, aber die Definitionsupdates installiere ich trotzdem, um, falls ich ihn mal verwenden will, am aktuellen Stand zu sein.
Blöderweise kommt nach der Installation des aktuellen Updates sofort wider die Meldung das ein wichtiges Updade vorhanden ist - nämlich genau das selbe. das ich gerade installiert habe..

Im Updateverlauf hab ich jetzt schon 5x das Update installiert. Kann ja nicht seiin, das man da neu starten muß? Oder liegts am angeschalteten Defender?

Martin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2007 - 08:51

Scheint ein Fehler zu sein. Ich bzw. der Rechner habe/hat die Df.Datei auch schon x-mal runtergeladen. Erschreibt jedesmal einen Fehler. Funktioniert nicht.
Wenn du n der Systemsteuerung unter System und Wartung das Menu Windows Update siehst. kannst du einstellen, das er zwar neue Updates suchen soll, den installationszeitpunkt aber du bestimmst.
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

#3 Mitglied ist offline   chatman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2007 - 08:58

das habe ich ohnedies gemacht, aber die unnötige medung des updatecenters nervt...na ja, ich weiß ja, warum ich primär noch auf XP arbeite ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0