WinFuture-Forum.de: Windows Vista X64 - Webcam? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista X64 - Webcam?


#1 Mitglied ist offline   tinko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2007 - 06:19

Letztens ging ich so durch den Media Markt und kam an den Regalen von Webcams vorbei. Mir viel ein, dass meine alte USB-Webcam von Labtec (die billigste), nicht unter Vista x64 lief. Also fragte ich den freundlichen Media-Markt-Mitarbeiter in der Nähe. Dieser sagt mir, es gäbe noch überhaupt keine Webcam die Vista 64 Treber hat. Ist das war? Wie kommt das? Wenn es falsch ist, oder die Info veraltet, kennt ihr dann Webcams im untersten Preisniveau, die auch mit Vista gehen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   icebear477 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2007 - 06:46

Logitech QuickCam Chat funktioniert einwandfrei unter Vista 64, hab ich selbst. Kostet 20-30 Euro.
Aktuelle 64-Bit-Treiber von Logitech runterladen!

Dieser Beitrag wurde von icebear477 bearbeitet: 22. Februar 2007 - 06:46

0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2007 - 03:34

Für Logitech Quick Cam communicate STX gibs schon lange Treiber für 32 und 64 bit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0