WinFuture-Forum.de: Seiten öffnen Sich Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Seiten öffnen Sich Nicht


#1 Mitglied ist offline   zwergmaus37 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Februar 2007 - 21:53

hallo
ich das Problem das sich manche seiten in netz überhaupt nicht laden, tut sich nichts, sowohl beim Internet Explorer als auch mit Firefox, aber nur manche seiten wie rtl.de oder zdnet.de, oder auch Microsoft, aber aber nicht geändert und auch Firewall auf normal und java und Scripte erlaubt und Cookies;, weiß jemand woran das liegen könnte, im vorraus besten dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Februar 2007 - 22:26

es gab mal probleme mit den ebay-seiten. das lag meines wissens unter anderem an einen falschen mtu-wert.
bei welchem provider bist du und welchen mtu-wert hast du?
mtu-wert kannst du hier rausbekommen
http://www.speedguide.net/analyzer.php
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0