Einfach mal lesen
Seite 1 von 1
Wollen Sie Nicht, Oder Können Sie Nicht (amd/ati)
geschrieben 21. Februar 2007 - 18:06
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
Anzeige
geschrieben 21. Februar 2007 - 18:23
Sie wollen es nicht. Da steht doch auch mehr als deutlich, warum.
geschrieben 21. Februar 2007 - 18:30
mist. dann kommt die konkurenz später, und nvidia kann die preise für die 8600er karten nen ticken höher ansetzten *grml*
#4 _asterx_
geschrieben 21. Februar 2007 - 19:31
Das hat mit den Mainstreamkarten eigendlich nix zu tun. Wenn die Neue von ATI zur Cebit erschienen wäre, wären es nur High End Modelle so wie man es kennt. Da ja schon die 8800GTS mit halbierten Speicher deutlich unter 300 € zu bekommen ist, und die 7X00 Modelle noch nicht vom Markt sind dürfte der Preis sich bei unter 200 € ansiedeln. War bei dem Erscheinen der 7600GT auch nicht anders.
geschrieben 24. Februar 2007 - 23:41
Hat mein Freund sich vllt. geärgert als ich ihm das gesagt hab.
Der saß schon wie auf glühenden Kohlen... der Ärmste. Hab ihn gefragt was er unbedingt mit ner DX10er will ... er meinte "Haben!" ...
Aber hoffentlich schraubt ATi noch a bissel am "Stromverbrauch" Denn wenn das Gerücht mit den 270?W eine reale Angabe ist, ist die Karte für mich gestorben. Das würde ich unseren Ressourcen dann doch nicht antun wollen...
Der saß schon wie auf glühenden Kohlen... der Ärmste. Hab ihn gefragt was er unbedingt mit ner DX10er will ... er meinte "Haben!" ...
Aber hoffentlich schraubt ATi noch a bissel am "Stromverbrauch" Denn wenn das Gerücht mit den 270?W eine reale Angabe ist, ist die Karte für mich gestorben. Das würde ich unseren Ressourcen dann doch nicht antun wollen...
- ← X1600 Pro Temperatur Auslesen
- Grafikkarten
- Spiele/anwendungen Auf Sekundärem Monitor Starten? Wie? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten