Hi,
da ich noch kein Vista besitze, mir aber demnächst eins zulegen werde, möchteich fragen ob den WinRAR 3.51 (gabs mal kostenlos bei ner Aktion im letzten Jahr) reibungslos unter Vista läuft.
Vielen Dank
heinala
Seite 1 von 1
Winrar 3.51 & Vista
Anzeige
geschrieben 21. Februar 2007 - 17:24
Also bei mir läuft WinRar 3.51 ohne Probleme unter Windows vista (ultimate).
Gab auch keinerlei probleme bei der installation oder beim entpacken.
Ich hoffe damit konnte ich dir helfen.
Gruß SpyThago
Gab auch keinerlei probleme bei der installation oder beim entpacken.
Ich hoffe damit konnte ich dir helfen.
Gruß SpyThago
#3 __maggus__
geschrieben 21. Februar 2007 - 17:25
Winrar läuft wunderbar, ab Version 3.5x aufwärts.
VIsta nervt allerdings mit jedem Programmstart, dass es sich um nicht zertifizierte Software handelt, denn WinRAR mag nicht so recht, ohne Administrative Privilegien.
VIsta nervt allerdings mit jedem Programmstart, dass es sich um nicht zertifizierte Software handelt, denn WinRAR mag nicht so recht, ohne Administrative Privilegien.
geschrieben 21. Februar 2007 - 17:53
Ich wuerde dir nahelegen 7zip zu nutzen, macht keine Probleme und ist x64 bit kompatibel, aber winrar sollte es mehr als auch tun;-)
Ich bin nicht asozial, ich bin moralisch flexibel!!!
geschrieben 21. Februar 2007 - 17:56
Zitat (_maggus_: 21.02.2007, 17:25)
Winrar läuft wunderbar, ab Version 3.5x aufwärts.
Das Problem tritt mit der neusten Beta WinRar 3.7 nicht mehr auf, gibts auf der offiziellen Seite.
- ← Vista Installation Bleibt Einfach Stehen
- Windows Vista
- 32 Oder 64 Bit: Gleich Richtig Entscheiden Und Kaufen →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten