WinFuture-Forum.de: Nach Standby Schlafen Maus Und Tastatur Weiter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nach Standby Schlafen Maus Und Tastatur Weiter

#1 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2007 - 15:31

Habe ein Problem mit dem Logitech diNovo Media Desktop 2.0. Wenn Vista x64 in Standby geht und ich es wieder wecke geht die Tastatur und die Maus nicht mehr und es hilft nur noch Reset was natürlich nicht gut für die noch geöfnetten Programme ist. Das ganze läuft über den Bluetooth-Stack von Microsoft, habe auch den neuesten Treiber von Logitech drauf.
Hat noch wer diesen Fehler oder hat ihn jemand schon gelöst?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Robin21 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Februar 07

geschrieben 21. Februar 2007 - 17:51

Ich habe ein ähnliches Problem. Wen ich meinen Pc in den Ruhezustand versetzt dann ist er so für ne halbe stunde eigentlich im standby modus weil ich dann nur die maus berühren muss, und danach geht er richtig in den ruhezustand. Wenn ich ihn aus diesem (richtigen)Ruhezustand erwecke dann tritt ungefähr jedes 2.Mal das Problem auf das entweder die Tastatur, der receiver für die Fernbedienung oder manchmal auch die Maus nicht mehr geht...sehr lästig weil dann nur noch umstecken hilft(aber auch nicht immer), wobei ich dann immer den ganzen PC vorholen muss, oder ich starte den PC eben neu...würde auch gerne mal wissen wie das zu beheben ist. Hab eine Siemens Tastaur und Maus, wurde alles beim KomplettPC mitgeliefert.
0

#3 Mitglied ist offline   hacilem 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Februar 07

geschrieben 23. Februar 2007 - 10:14

Dieses Problem hab ich auch. Ist ne USB Tastatr von Keysonic und ne Apple Mighty Mouse USB.

Unter XP funktionierte das Problemlos.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0