WinFuture-Forum.de: Itunes Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Itunes Unter Vista Gibt es schon Neuigkeiten?


#1 Mitglied ist offline   zerra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Februar 2007 - 16:05

Da iTunes bei mir diverse Probleme unter den RCs gemacht hat,habe ich bisher darauf verzichtet es zu installieren.
Auch um meine Bibliothek und Statistiken nicht zu vernichten.Aber so langsam möchte ich doch wieder meine Musik hören. Da ich seit Jahren iTunes als Hauptprogramm genutzt habe,und auch meine ganze Sammlung nur als AAC verfügbar ist,warte ich natürlich sehnlichst auf eine neue Version.

Der i-Store und diverse andere Sachen (Quicktime) sollen ja immer noch sehr viele Probleme machen oder nicht richtig funktionieren.
Gibt es schon Neuigkeiten von Apple wann denn mit einer komp. Version für Vista zu rechnen ist?
Oder kann man sich vielleicht irgendwo mal beschweren oder zu Wort melden?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nofunawo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 22. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 17:28

iTunes läuft bei mir unter Vista völlig ohne Probleme. So wie ich es verstanden habe, gibts ja auch "nur" Probleme bei der Verbindung eines iPods. iTunes läuft wie immer...
0

#3 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 20. Februar 2007 - 18:47

Also ich hatte meinen ipod schon dran gehapt bevor die meldung kam dass Vista Ipods kaputt macht. Bei mir war zum glück nix. Itunes läuft auch normal. Hatte gesstern ziemlich lange sogar mein ipod drann und habe über itunes musik rübergezogen. No probs bei mir.

Hast du bei dir Itunes mal installiert? Gabs probleme?
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#4 Mitglied ist offline   zerra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Februar 2007 - 19:18

Ja wegen meines iPods habe ich es auch noch nicht installiert.
Bei mir lief unter Vista RC2 iTunes total langsam und ist immer beim beenden (Speichern der Bibilothek) abgestürzt und es kam ständig von Vista eine Fehlermeldung.
0

#5 Mitglied ist offline   Sumoracer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 08. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2007 - 07:18

Hi,

bei mir läuft iTunes auch nicht einwandfrei, hab folgende Probleme.

-kein Brennen auf CD oder DVD möglich,
(kommt ne Meldung das keine Software oder Brenner vorhanden sei)
-sobald ich meine IPod (5.G) oder Shuffle (2.G) drann hab läuft iTunes
tierisch langsam und die Sync. dauert min. 4-6 mal so lang

Mit iTunesStore und den Lieder habe ich sonst keine Problem.

Das komische Repair-Tool hat bei mir nichts gebracht.

Hoffe auch das Apple mal dringend ein Perfektes Update rausbring.
Eigentlich schade daß sich so ein großer Software und Hardware Riese
net schneller drum kümmert, da es ja in meinen Augen für alle iTunes
Benutzer zum Frust führt.
0

#6 Mitglied ist offline   james22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 17. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2007 - 09:51

Von iTunes gibt es für Vista ein Reparaturtool:

http://www.apple.com/support/downloads/itu...forvista10.html
0

#7 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 21. Februar 2007 - 09:56

Also bei mir funzt es komplett, nur die Brennfunktion, die habe ich noch nicht getestet & einen Ipod habe ich auch nicht...

mfg
Have a nice day!
0

#8 Mitglied ist offline   Sumoracer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 08. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2007 - 10:43

@james22

Das war das Tool das ich meinte.
Nur leider hat es die Fehler bei mir nicht behoben.
Und das Tool bezieht sich vorallem auf den iTuneStore.

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als auf meine 2. Platte
mein altes Windows XP Prof. als Zweitsystem draufzuhauen.

Hoffe da gibts dann bei der Installation von XP im nach hinein
keine Probleme, hab nämlich keine Lust und Zeit das Vista nochmals
zu installieren.
0

#9 Mitglied ist offline   Pongoo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 15. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2007 - 12:21

Also bei mir funktioniert iTunes (7.0.2) auch einwandfrei. Auch die Zusammenarbeit mit meinem iPod-Nano funktioniert einwandfrei.
0

#10 Mitglied ist offline   hacilem 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 12. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 10:21

Beitrag anzeigenZitat (Sumoracer: 21.02.2007, 10:43)

@james22

Das war das Tool das ich meinte.
Nur leider hat es die Fehler bei mir nicht behoben.
Und das Tool bezieht sich vorallem auf den iTuneStore.

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als auf meine 2. Platte
mein altes Windows XP Prof. als Zweitsystem draufzuhauen.

Hoffe da gibts dann bei der Installation von XP im nach hinein
keine Probleme, hab nämlich keine Lust und Zeit das Vista nochmals
zu installieren.



Wenn du XP Professionell hast, kannst es ja mal mit http://www.microsoft.com/downloads/details...a2-2dc0b40a73b6 versuchen. Hab damit keine eigene Erfahrung, hab nur davon gelesen.


Itunes läuft bei mir auch ohne Probleme, das heißt ich führe es im Administratormodus auf, weil es mir ohne einmal abgestürzt war. MEckert jetzt zwar bei jeden start, ich solle den Kompatibilitätsmodus abschalten, läuft aber ansonsten stabil. DVDs hab ich noch nicht gebracnnt damit, und nen Ipod hab ich auch nicht angeschlossen. Aber meine gekauften Sonsgs aus dem Music Store liefen von Anfang an Problemlos.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0