WinFuture-Forum.de: Hilfe - Leeres Icon In Der Systemsteuerung - Wie Weg Machen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hilfe - Leeres Icon In Der Systemsteuerung - Wie Weg Machen?


#1 Mitglied ist offline   Teufelskerl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 4

geschrieben 21. Februar 2007 - 08:51

Irgend wie geht mir Vista langsam auf den Keks! :(
Ich hatte SiSofts Sandra installiert und nachdem ich fest gestellt habe, dass das Ding nicht mir x64 läuft wieder runter geschmissen. Jetzt habe ich in der Syssteuerung einen leeren Ordner, den ich zum verrecken nicht weg bekomme!

Sieht so aus:
Eingefügtes Bild

Wenn ich einen Doppelklick drauf mache kommt die Meldung:
Eingefügtes Bild

Wie bekomme ich diesen Mist da raus? Habe alle cpl Dateien bereits durchsucht, nichts zu finden, wo liegt diese Verknüpfng?

Ich hoffe einer kann mir helfen - so was nervt.

Grüße

Dieser Beitrag wurde von Teufelskerl bearbeitet: 21. Februar 2007 - 08:52

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0