WinFuture-Forum.de: Sowtware Xp/ Treiber Grafikkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sowtware Xp/ Treiber Grafikkarte


#1 Mitglied ist offline   atix1950xtx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.264
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Februar 2007 - 13:13

also ich war gestern bei meinem onkel am PC ein Scaleo P,da wollte ich schauen was er für eine grafikarte :) besitzt keine angabenstanden drauf es waren keine treiber instaliert, da habe ich ihn gefragt :) das er eine treiber cd besitzt ja sagte er, ich legte die rein und state die cd ersterhabe ich dei ganzen updates von service pack 2 intalliert wo es ferti war hat es sich neugestartet danach konnte ich die treiber installieren und ich tat es nach der installition wieder ein neustart. Jetzt kommt es wo ich es nicht verstanden habe beim start bildschirm von windows XP Willkommen;bleibt es hängen die ganze zeit habe ;D aus uns an gemacht immer noch nicht.ich wollte nur ein gefallen tuen aber mein onkel war nicht suer das fand ich gut danch sitzten wir zwei und wollten den problen lösen wir haben die wi Xp cd rein gemacht und vom bios gestartetund auf windows xp reparieren geklickt danch mussten wir 90min warten wo :) es fertig war kam der startbildschirm Willkommen man musste lange warten aber es hat geklappt und jetzt kommt so eine fehler meldung eine TrayApp cd reunlege oder so stand auf enlisch und :D darunter stand eine 1 was heßt es
und ich habe noch gemerkt das die ganzen programme noch alle da waren (aber die waren nicht alle richtig installiert ich bin auf systemsteurung gega :) ngen un auf sowtware und bei allen programmen istso ein ;) zeichen mit einen kleinen pc und cd was heißt es ich brauch professionelle hilfe hilfe!!!!bin sehr glücklich :)


ich vergass sein system ist :huh:


Windows Xp media center 2005 sp 2 :)
200GB festplatte :)
512 MB Arbeitspeicher :)
3000MHz intel 4 prozessor :)
und die grafikkarte (habe mein onkel grfragt) eine x700 se 256MB
AMD FX-8350 BE 8x 4,0 AMD Phenom II X4 955 BE 4x 3,2
Asus Sabertooth 990FX AM3+ Gigabyte GA-990XA-UD3 AM3+
Gigabyte ATI Radeon HD 7870 OC 2048 MB Powercolor Ati Radeon R9 280X 3072MB
16 GB (2x8GB) Corsair DDR3-1866 MHz 16 GB (4x4GB)Corsair DDR3-1600 MHz
Samsung Syncmaster S27B370 27 Zoll Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll
CPU-Cooler Scythe Ninja 3 SCNJ-3000 CPU-Cooler Katana 4 SCKTN-4000
530 Watt be quiet! Pure Power CM BQT L8 CobaNitrox IT-7750SG 750 Watt
Seagate 500GB ST3500418AS Seagate 2000GB ST2000DM001-1CH164
LableFlash DVD Brenner Samsung SH-S222AB Super Writemaster
OS Windows 7 Ultimate 64bit
OS Windows 7 Ultimate 64bit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 13:27

Wenn du wirklich Hilfe erwartest formuliere dein Text um und korrigiere deine zich Fehler.
Das ist nicht böse gemeint jedoch sollte man schon verstehen können was wirklich dein Problem ist. Ich habe nämlich nur 1/3 des Textes entschlüsseln können. Smilies sind zwar schön sollten aber nicht mitten in einem Wort vorkommen.
0

#3 Mitglied ist offline   SBT111 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 26. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 13:42

*kopfschüttl* Da fragt man sich doch wirklich, was die heut in der Schule lernen.
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2007 - 14:00

So Wird Mir Schnell Geholfen...
Ich würd dir ja wirklich gerne helfen, habe aber das gleiche Problem wie meine Vorredner.
Desweiteren hast du alles interessante weggelassen, wie z.b. die genaue Fehlermeldung.
Tu uns allen den Gefallen und formuliere den Beitrag nochmal neu, danke.
0

#5 Mitglied ist offline   atix1950xtx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.264
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Februar 2007 - 22:06

Also erstens entschuldige ich mich für die viele Fehler (ich gehe auf die Schule und bin sehr gut) :P

Also mein Problem lautet:

also ich habe die Treiber für die ATI x700se und die updates für sp2 instaliert (die dateien waren alles auf einer Fujitsu Siemens CD) nach der ganzen instalition hat sich das pc neu gestartet. :(

also jetzt komms: beim Startbildschirm von Windows XP ,,Willkommen,, bleibt es die ganze zeit hängen :8): habe mindestens halbe stunde gewartet nichts geschah.

Ja dann war es bei mir schluss und habe Windows xp neuinstaliert (repariert) musste 90min warten :(

nch den 90 min starte das xp normal :)

aber jetzt kommt eine fehlermeldung die lautet legen sie eine TrayApp disk ein aber ich weis nicht was es ist :)
und noch die ganzen programme sind nicht mehr richtig instaliert brauch unbedingt hilfe danke :8):


System ;D

Intel Pentium 4 3000MHz :huh:
512MB Arbeitspeicher :lol:
200GB Festplatte ;D
x700se 256MB Grafik :lol:
Windows XP media center 2005 sp2 :blink:
AMD FX-8350 BE 8x 4,0 AMD Phenom II X4 955 BE 4x 3,2
Asus Sabertooth 990FX AM3+ Gigabyte GA-990XA-UD3 AM3+
Gigabyte ATI Radeon HD 7870 OC 2048 MB Powercolor Ati Radeon R9 280X 3072MB
16 GB (2x8GB) Corsair DDR3-1866 MHz 16 GB (4x4GB)Corsair DDR3-1600 MHz
Samsung Syncmaster S27B370 27 Zoll Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll
CPU-Cooler Scythe Ninja 3 SCNJ-3000 CPU-Cooler Katana 4 SCKTN-4000
530 Watt be quiet! Pure Power CM BQT L8 CobaNitrox IT-7750SG 750 Watt
Seagate 500GB ST3500418AS Seagate 2000GB ST2000DM001-1CH164
LableFlash DVD Brenner Samsung SH-S222AB Super Writemaster
OS Windows 7 Ultimate 64bit
OS Windows 7 Ultimate 64bit
0

#6 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2007 - 14:26

Na ja um eine Neuinstallation der Programme kommst du nicht rum.
Ich würde dir sogar empfehlen einfach eine CD zu erstellen mit alles Updates usw. Das System ist subjektiv wesentlich performanter danach.

Wenn die Meldung mit dem "TrayApp" kommt, wann kommt sie genau? Steht irgendwas in der Titelleiste? Welche Auswahlmöglichkeiten hast du? Schonmal die Fujitsu Siemens CD eingelegt?
EIn BIld davon wär hilfreich solang du die Möglichkeit hast.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0