WinFuture-Forum.de: Ms Outlook 2007 Suchfunktion Liefert Unbrauchbare Erbebnisse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Ms Outlook 2007 Suchfunktion Liefert Unbrauchbare Erbebnisse Gefunden wird nicht das, wonach ich suche


#1 Mitglied ist offline   ben456 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 13. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 12:41

Hallo,

ich verwende Office 2007 mit Outlook 2007 unter Windows Vista Business. Die Suchfunktion in Outlook ist so eingestellt, dass alle ankommenden Mails gleich automatisch indiziert werden. Dennoch findet die Suche nie das, was ich will. Angenommen man tippt eine eBay-Artikelnummer ins Suchfeld ein: Outlook 2003 findet nur E-Mails, die diese Nummer entweder im Betreff oder im Text enthalten. Outlook 2007 scheint damit große Schwierigkeiten zu haben und zeigt mir nur völlig irrelevante Ergebnisse an. Habe schon 15 Minuten lang an den Suchoptionen gewerkelt und es kommt immer wieder der selbe Mist bei raus. Es scheint irgendwie so zu sein, dass die Mails seit etwa 2 Wochen nicht mehr indiziert werden, obwohl diese Funktion aktiviert ist. Vielleicht ist meine PST Datei mit 800 MB und etwa 13.000 Mails einfach zu groß?

Gruß
Ben456
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0