WinFuture-Forum.de: Universal Restore Oder Mustang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Universal Restore Oder Mustang Treiber können nicht eingebunden werden


#1 Mitglied ist offline   Lobel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 08:23

Hallo alle zusammen,


ich habe eine Problem mit Universal Restore.
Zur Info, Universal Restore ist ein Add-On für True Image, das es ermöglicht ein Image auf andere Server/Computer zurückzuspielen, die nicht die selbe Hardware besitzen, wie der Server wo das Image gemacht hat. Restore bindet dabei die Treiber bei der Wiederherstellung direkt ein, so dass man danach sofort weiter arbeiten kann (http://www.acronis.d...al-restore.html).

Nachdem ich Restore installiert habe, habe ich ein Backup und eine Notfall CD erstellt . Anschließend könnte ich das Image nicht auf einen anderen Rechner wiederherstellen und so wie angegeben die Treiber einbinden. Die Funktion von Universal Restore war gar nicht verfügbar bei der Wiederherstellung, so das ich nicht die Treiber einbinden konnte.
Im Handbuch/Dokumentation steht, dass man Universal Restore in True Image aktivieren muss und dann die Treiber in der Wiederherstellung angeben kann. Diese Funktion habe irgendwie nicht gefunden.

Kann mir Jemand dabei helfen und eventuell sagen was man aktivieren muss um Restore zu nutzen?
Eien zweite Alternative stellt ja das Plugin Mustang für BartPE dar. Wie genau funktioniert das Plugin und was machst es eigentlich? Weil ich bis jetzt nur gefunden wie man es einbindet, aber nicht was es wirklich macht.
Weiß darüber Jemand bescheid?

Dieser Beitrag wurde von Lobel bearbeitet: 20. Februar 2007 - 13:02

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0