WinFuture-Forum.de: Krise Mit Nero 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Krise Mit Nero 7 install nicht möglich!


#1 Mitglied ist offline   Toptommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Februar 2007 - 21:30

Ich bekomme jetzt echt die Krise und wollt mich schon erschiess..... :D ,

Folgendes:
Nero 7.7.5.1, also das neuste, in 8 von 10 probierversuchen kam ich nur bis zur lizenz und wenn ich auf weiter klicken möchte reagiert nero nicht mehr!!! In den anderen zwei fällen kam ich einfach nicht so weit denn Nero machte nix. ;) :D


Info dazu. der rechner wurde neu installiert alles i.O. Nero ist das einziegste Programm das son schei.... macht.

HILFE HILFE :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 00:53

Evtl. ist die Nero-Datei fehlerhaft. Ich würde mal neu die Installationsdatei von nero neu runterladen.
0

#3 Mitglied ist offline   FinalFn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 26. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Februar 2007 - 09:17

Ich habe fast das gleiche Problem - habe die Vista-kompatible Version heruntergeladen und bei mir ist nach der Auswahl "Standartinstallation oder Benutzerdefiniert" Schluss. Ich bin danach wieder auf dem Desktop als wäre nie etwas gewesen. Warte ich ein paar Sekunden, kommt manchmal ein Dialogfeld, in dem ich zur Installation von DirectX 9c aufgefordert werde.
Das ist doch die Vista-Version von Nero, warum muss ich da DirectX 9c installieren, wenn ich bei meinem Betriebssystem (Windows Vista) bereits DirectX 10 dabei habe? :(
0

#4 Mitglied ist offline   abbafan88 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2007 - 22:09

ich habe ein problem wer kann mir die serienummer geben von nero 7 ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0